Außenspiegel wechseln

  • Hallo,


    ich hatte Probleme mit meinen rechten Außenspiegel und habe mir einen neuen gekauft da der Händler und Peugeot mir mit den Kosten nich endgegenkommen wollten.
    Jetzt habe ich zwar versucht weiterzukommen bräuchte aber Hilfe um an den Spiegel ranzukommen um ihm zu wechsel.
    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

  • Tja, was sollen wir Dir nun raten? ?(
    Frage jemand der sich auskennt, z.B. ne anderen Peugeothändler, ne freie Werkstatt.... Die Sache mit der Verkleidung, erfordert Wissen, wo man ansetzen kann, ohne gleich die Verkleidung zu ruinieren. Denn sonst, haste gespart, aber nicht wirklich gewonnen. 8|
    Bei mir gibt es wirklich Vertragshändler, welche selbst gekaufte Teile einbauen. Natürlich nicht umsonst und OHNE Garantie für die Funktion der gelieferten Teile.
    Vielleicht gibt es hier wirklich den einen oder anderen Schrauber, welche Dir weiterhelfen können.
    Oder im Web nach der Reparaturanleitung suchen, dort sind manchmal gute Explosionszeichnungen der Baugruppen zu finden, wo man den Aufbau nachvollziehen kann.


    Gruß Jörg,
    ich leg wieder hin.