Gebläse ohne Funktion

  • Guten Morgen zusammen,


    bin eigentlich mehr der stille Leser hier aber nun hats mich auch erwischt und ich brauch eure Hilfe.

    Mein Gebläse von der Heizung tuts nicht mehr. Anzeigen sind da, Geräusch oder Luft nicht. Gar nichts.

    Batterie hab ich schon über Nacht abgeklemmt, Sicherungen soweit wie möglich kontrolliert.

    Wenn jemand die genauen Sicherungen weis für den 2008er könnte ich noch mal nachschauen.

    Wenn man so liest könnte es der Vorwiderstand sein, aber wo find ich das Ding.

    Fragen über Fragen. Bin für jeden Tip dankbar.


    iselein

  • Hallo,


    bei mir ist nun das gleiche.

    Konntest du das Problem beheben?


    Vielleicht kannst du mir dabei tipps geben..


    Grüße

    Peugeot 2008 120 VTi Allure in Schneeweiß
    Park Assist, Navigationssystem, CD-Laufwerk im Handschuhfach, AL-Paket, abnehmbare AHK
    Bestellt: 09.09.2014 Liefertermin: 12-14 Wochen ( 02-16.12.)