Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Reine Neugierde,


    bei den doch bereits recht guten Verkaufszahlen sowie den dadurch entstanden langen Wartezeiten auf die Fahrzeuge, ist Euch im Verkehr
    schon einmal ein 2008 begegnet?
    Ich frage weil ich nun wo ich selbst drin sitze, immer irgendwie Ausschau halte nach einem weiteren Mitglied aus dem 2008-Löwenrudel.
    Mir selbst ist in den gut 2000 Kilometern der letzten 4 Wochen noch keiner begegnet. Aber eine Facebookfreundin schrieb mir, als ich auf Facebook von ihm
    schwärmte, dass sie auch einen 2008 fährt.
    Wie gesagt reine Neugierde und weil ich der Meinung bin, langsam müssen Sie doch auf der Straße erscheinen.


    Biba,
    Kuxi

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • In B kenne ich eine Stelle, wo regelmäßig einer parkt. Im Strassenverkehr ist der 2008 auch hier noch eine echte Rarität: alle paar Wochen erblickt man mal einen, im Gegenverkehr am ehesten an den markant schrägen LED-Tagfahr-Leisten.

  • Fahren habe ich bis jetzt erst 2 Stück auf den Straßen. Aber ca.3 Minuten zu Fuss von mir hat jemand seinen schon, genau so wie ich ihn auch bestellt habe ^^. Ich kann meinen sozusagen schon anschauen.

  • Wir haben ca. 58 Mio Kfz zugelassen, da sind die ca +- 6000 2008.
    Das sind grob 0,01 % also noch fast die Nadel im Heuhaufen.
    Das sind im Durchschnitt pro Stadt und Gemeinde um 3 Fahrzeuge.

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • Meiner steht schon beim Händler, hab ihn gerade gesehen :D . Wartet nur noch auf die Allwetterreifen. Ich hoffe das ich ihn nächste Woche Mittwoch abholen kann. Ich freu mich sooooooo.


    lg
    circe

    Peugeot 2008 Active 82 VTI, Sitzheizung vorn, Navigationssystem, City-Paket, Platinium Grau

  • Mahlzeit.


    In der Tat sind Sichtungen "in freier Wildbahn" momentan noch eher selten, mir sind aktuell nur zwei weitere Fahrzeuge hier im Umkreis bekannt. Eines davon ist ein Fahrschulauto, die hatten den 2008 als erstes.


    Cheers,
    Joerg


    P.S.:
    Entsprechend neugierig sind auch die meisten Blicke, wenn ich mit dem 2008 beim Einkaufen auf den Parkplatz rolle. ;)

  • Ich habe trotz über 1000 km nur einen 2008er auf der Strasse gesehen.


    ...kommt Zeit kommt 2008...


    Mal ein Sprichwort etwas abgewandelt.


    LG Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Also hier bei uns in der Stadt habe ich schon mindestens 10 verschiedene gesehen.


    War gerade bei meinem freundlichen, er meinte in ca. 6 Wochen wird man mich dann auch auf der Straße mit meinem neuen sehen können *freu*

  • hallo helle,


    welche stadt ist das? nah am saarland? in der nähe der französischen grenze?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)