TMC Anzeige nur für Frankreich

  • Hallo, trotz durchsuchen des Forums und lesen der Anleitung konnte ich folgenden Fehler nicht beheben und bitte euch um Unterstuetzung. Vielen Dank hierfür.
    Ich habe die Alluere Ausstattung und mein Navi zeigt mir zwar die Baustellen in Frankreich und gibt mir diese auch durch, aber leider kein in Deutschland. Weder Baustellen noch Staus. Ich habe Digitalradio, falls dies evtl. Wichtig hierbei sein sollte.


    Gruß aus dem Saarland

  • Hallo Bbv
    Vielleicht immer zu nah an Frankreich ?
    Filter-feineinstellung auf Umkreis oder Autobahn - von 20 km auf 50 setzen ..ODER für dich mehr , entsprechend zur Grenznähe ? Testen..
    Siehe Anleitung seite 226
    Verkehr / Einstellung
    Bin oft im Saarland unterwegs und bekommt Deutschlandmeldungen glasklar sobald ich von Frankreich in ´s Saarland einfahre.
    Ich schaue mir meine Einstellungen genauer an und melde mich dann wieder.
    ( Ich schalte die TA /TMC oft aus , es sind zu viele die mein Navi- screen ständig überdecken ..)

  • Moin,


    hier im Forum gab es schon mal einen Eintrag wegen falscher Meldungen.
    Es wurde durch ein Update behoben.
    Den Eintrag findest du hier


    Gruß


    Stefan