Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • mal eine Frage zwischendurch:
    Habt ihr auch einen offiziellen Termin von Peugeot bekommen? Und falls ja, wie lange habt ihr auf die Nachricht gewartet?
    Habe bisher nur einen unverbindlichen Termin bekommen vom Autohaus, das war direkt als ich bestellt habe und die Verkäuferin wusste selber nix genaues und hat deshalb erst mal Oktober gesagt...
    Sollte dann eigentlich schon Ende letzter Woche einen Liefertermin von Peugeot bekommen...

  • Hallo Zusammen,


    ich warte im Moment sehnsüchtig auf meinen Liefertermin. Bestellt am 15. Mai und bisher hat mein Händler nur die Peugeot Ordernr.


    Seiner mündlichen Aussage nach Anfang September, aber er könne mir erst genaueres Sagen wenn die Fahrgestellnr. vergeben wurde.


    Daher heißt es leider weider warten ...

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • habe meinen 2008 am 05.05.13 bestellt, unverbindlicher Liefertermin August . Wenn im August Werksferien sind kommt ja nur der Juli oder September in Frage.


    Bin mal gespannt.


    Gruß


    Gerd

  • gestern die Info bekommen das meiner in der 32 KW kommt. :thumbup: ... sprich spätestens in 37 Tagen steht er vor der Tür :D

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Ja ab September wird ja die Produktion verdoppelt. Denke aber selbst dann sind es noch ca. 3 Monate bis er kommt. Die müssen jetzt einiges aufholen.


    Hoffe das er keine Kinderkrankheiten hat...Aber ich denke es ist viel etablierte Technik vom 208 drin :thumbup:

  • Morgen 13:00h holen wir ihn ab :D :thumbup: :D


    Manitoba ... du Glücklicher deine Stunden sind gezählt :thumbup: ... freu mich auf deine Berichte vom kleinen ;)

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    am 09.04.13 bestellt und seit gestern 10.07.13 stolzer Besitzer eines Traumautos.


    Zugegeben es ist mein erster Neuwagen bin total begeistert und war sehr angenehm überrascht als mich letzte Woche der Händler mit der frohen Botschaft kontaktierte .Der Wagen fährt sich Super!


    Kann nur sagen: Leute das Warten hat irgendwann sein Ende und es lohnt sich das Auto ist einfach Hammer GEIL!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Oh mann hört auf...bei mir ist es noch so lang!!


    Wie riecht er? Der Lack? Wie fühlt er sich an? Das Leder noch ganz frisch!! Die Sitze noch mit Spannung....


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: