Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Danke Larry,


    die ewig lange Lieferzeit ist schon frustrierend. Aber wenn es auch nur noch eine Woche ist, ich kann es kaum mehr erwarten.


    Eigentlich hast Du doch nicht weit bis Muhlhouse. Fahr doch mal kurz vorbei. Da stehen bestimmt einige 2008 auf dem Werksgelände!!

  • Hallo Leidensgenossen!


    Ich glaube so langsam, dass sich einer von uns mal ins Werk nach Mulhouse einschleichen sollte, um zu sehen, ob dort überhaupt noch Fahrzeuge produziert werden ?(
    Also ich war Ende August mal dort und hab ins Gelände gespikt und da standen nur ca. 3-4 2008 rum, das ist ja eigentlich nicht besonders viel.
    Wünsche weiterhin gutes warten.
    Denkt daran: die Hoffnung stirbt zum Schluss!


    Grüße an alle Wartenden


    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Gruß an alle Wartenden,


    gebt nicht auf. Die Geduld wird irgendwann belohnt. Ich habe am 25.06. einen Allure mit 115 PS Dieselmotor, HiFi Paket. Park Assist, Sitzheizung, Grip Control und Navi mit Connect Box in Perlmutt Weiß bestellt ... und endlich am Montag bekommen.
    Geiles Gefühl ein neues Auto zu fahren. Er fährt sich super. Die Musikanlage ist auch mehr als ordentlich. Ich habe gleich einen 16 GB Stick mit Musik eingesteckt. Zeigt fast alle Cover an. Bei den fehlenden muss ich nochmal die Tags kontrollieren.


    Willi

  • Also ich war Ende August mal dort und hab ins Gelände gespikt und da standen nur ca. 3-4 2008 rum, das ist ja eigentlich nicht besonders viel.


    Liegt vielleicht daran daß im August Betriebruhe war. ;)

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad

  • O.K., hatte jetzt Anfang Oktober noch Urlaub und habe meinen Löwen am 08.10. dann bekommen. Bestellt hatten wir diesen schon am 02.Juni, 14 Tage vor der offiziellen Vorstellung. Da wurde uns auch schon gesagt, Ende September bzw. eher noch Anfang Oktober ... was sich ja auch bewahrheitet hat! :)

  • ...habe heute von meinem Händler erfahren das mein Allure e-HDI 92 EGS6 sich im Französischen Auslieferungslager befindet. :thumbup:

  • Hallo
    Ah endlich, nachdem mir der Freundliche am Montag sagte es dauert noch länger, habe ich heute die Meldung bekommen, dass er in der Schweiz angekommen ist. Nun dauert es noch 5 Arbeitstage bis er beim Händler ist und nochmals 5 Arbeitstagen bis ich ihn erhalte. Nun gut was soll’s am 31.November kann ich ihn Abholen. Freue mich schon darauf. :thumbup::thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • So bei uns ist es auch bald soweit. Haben unseren am 20.06. bestellt und nun kommt
    Er im Laufe der nächsten Woche beim Händler an. Wird zeit, da ich seit August ohne
    TÜV mit meinem jetzigen Auto rumfahren muss.

  • Ihr habt schon ganz recht, es nervt gewaltig, vor allem weil nach dem unverbindlichen Liefertermin
    der Händler absolut keine Informationen mehr erhält und auf die Nachricht warten muss, wenn er in
    die Produktion geht.
    Er hat mir erklärt, das er ein Handy hat, auf welchem er die Nachricht erhält wenn das Auto in die
    Produktion geht und wann es dann ungefähr geliefert wird. Angeblich hat er keine weitere Möglichkeit
    den Produktionstermin zu erfragen. Demzufolge stehe ich jetzt nach Überschreiten des unverbindlichen
    Liefertermins total auf dem Schlauch.
    Da ich, wie schon geschrieben, wegen Überschreitung des TÜV einen Leihwagen benötige, werde ich
    mich zum 01.11. mit dem Händler treffen und mal anfragen ob die Kommunikation zwischen Händler
    und Werk nicht noch weiter ausgebaut werden kann. Im Zeitalter der globalen Vernetzung sollte es doch möglich
    sein vernünftige aktuelle Lieferinformationen live zu schalten.
    Letztendlich schein ja auch niemand genau zu wissen, ob die Produktionsverdoppelung auch angelaufen ist.
    Das geht doch bestimmt auch nur mit Fachkräften?
    Wer vielleicht über mehr Informationen zu den ganzen Vorgängen verfügt kann ja noch was posten.


    Viele Grüße Michael ?(

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: