Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Dann gibt es ja noch Hoffnung das meiner auch bald anrollt.
    Ist ja nun schon 3 Wochen überfällig.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ich habe meinen Wagen am 20. September bestellt. Damals angegebener Liefertermin: 15. März 2014! Also fast ein halbes Jahr. :wacko:


    Aber nach euren neuesten Kommentaren habe ich ja Hoffnung, dass es doch noch früher klappt.

  • Also ich war heute kurz beim Händler wegen der Zulassung etc. Er sollte morgen kommen... war aber schon da seit gestern :thumbup: da konnte ich ihn mir schon mal ansehen :love:
    Hab den Händler dann mal gefragt, wovon die Lieferzeiten so abhängen! Er meinte in erster Linie war Peugeot auf die Nachfrage nicht eingestellt. Sie haben jetzt allerdings die Produktionszeiten verdoppelt und mehr Straßen aufgemacht für den 2008er! Dazu kommt noch, dass man dann wohl gesagt hat, dass die ACTIVE-Line erstmal abgearbeitet wird, weil diese wohl am meisten bestellt worden ist. Jetzt legen sie wohl auch bei ALLURE nach! Deswegen ist meiner dann wohl auch ne Runde schnelle da gewesen! :thumbup:

  • Letzten Samstag den ersten in Dortmund gesehen.


    Sind im Formationsflug über den Wall gefahren.


    Ich in schwarz das Mäuschen neben mir in Weis.


    Die Blicke an der Ampel von den Fußgängern waren klasse.



    Gefällt mir das jetzt langsam immer mehr davon auf den Straßen unterwegs sind.


    Dieses blöde Glotzen beim parken und Fragen ob man das Auto fotografieren darf weil man es noch nie gesehen hat waren anfangs ja noch lustig. Mittlerweile nervt es mich. :)


    Lg


    toto


  • Zitat

    Letzten Samstag den ersten in Dortmund gesehen.
    Sind im Formationsflug über den Wall gefahren.
    Ich in schwarz das Mäuschen neben mir in Weis.
    Die Blicke an der Ampel von den Fußgängern waren klasse.


    :thumbup:




    Zitat

    Gefällt mir das jetzt langsam immer mehr davon auf den Straßen unterwegs sind.
    Dieses blöde Glotzen beim parken und Fragen ob man das Auto fotografieren darf weil man es noch nie gesehen hat waren anfangs ja noch lustig. Mittlerweile nervt es mich.


    Ich sehe es leibhaftig vor mir. Das zeigt doch, dass wir uns das Richtige ausgesucht haben. ^^

  • @ Toto:
    Hast du es gut. Mein Auto hat noch keiner bewundert. Außer paar Kollegen auf der Arbeit. :D
    In meiner Region hab ich aber auch noch so gut wie keinen auf der Straße gesehen.

    Grüße aus Chemnitz


    Seit 26.09.2013 bei mir:
    2008 Active; 120PS; Artense Grau; Hydre Alufelgen im Sommer, Notrad