Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • So mich hat es erwischt. Neuer Liefertermin Anfang September 2014...


    Danke ganz toll...

    Ähm, ich kann es mir garnicht vorstellen, warum es so lange bei dir werden soll.
    Hat er bestimmt nur gesagt um dich zu ärgern He He


    Gruß wels04

  • Dann wäre es aber ein wirklich schlechter Witz :-/.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • So, ratet mal, wer da unten in meiner Garage steht! :24:


    Er ist da! Das war vielleicht eine Rennerei heute.
    Aber jetzt isser meiner. :6880: :6880: :6880:


    17 Wochen und 6 Tage waren es jetzt. Ich habe in der Umfrage
    aufgerundet auf 18 Wochen.


    Heute morgen kam der Anruf, dass der Brief da ist. :pn:
    Und dann ging das große Organisieren los.
    Bezahlen, Anmelden, altes Auto verkaufen, neues Auto
    abholen, Einweisung ...... Mir brummt der Kopf.


    Morgen werde ich mir den Touchscreen mal in Ruhe vornehmen.
    Mal nebenbei beim Fahren den Radiosender wechseln, ist ja eine
    Wissenschaft für sich. Das muss sich erst einschleifen.

  • So, ratet mal, wer da unten in meiner Garage steht! :24:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Bei mir ist es morgen soweit. Habe heute mein aktuelle Auto abgegeben und habe bis morgen einen Leihwagen ( 208 ) bekommen.
    Dann kann ich morgen mit meinen neuen 2008 aber mit meinem "alten" Kennzeichen von Hof fahren und hatte schon mal die Gelegenheit den Umgang
    mit den ganzen Knöpfen zu üben - die Probefahrt ist schon verdammt lange her.
    Der 208 scheint in der Bedienung absolut identisch zu sein.


    LG
    betzebub98

    2008 Allure 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe, Platinium Grau (metallic), Kunstleder/Stoff Schwarz(Oxford), Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Panorama-Glasdach, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB
    Bestellt 12.02.2014, ausgeliefert 12.06.2014

  • Herzlichen Glückwunsch euch Zwei und viel Spass beim erkunden eures neuen Löwen. :beer:


    Kathinka
    Na da war ja gut was los bei dir heute. Schön das alles geklappt hat.
    Radiosender wechseln eine Wissenschaft? Ich drehe nur am rechten Rädchen am Lenkrad und schon wechselt er den Sender. :49:
    Das haste alles in wenigen Tagen drauf.


    Na dann allzeit gute Fahrt wünsch ich euch. :auto:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • an Kathinka und an betzebub98; allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Löwen und viel Spaß beim Fahren.

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • ...Mal nebenbei beim Fahren den Radiosender wechseln, ist ja eine
    Wissenschaft für sich. Das muss sich erst einschleifen.

    Na dann viel Spass!


    Radiosender wechseln: Die gewünschten Sender im Speicher ablegen und dann einfach das rechte Rad am Lenkrad einmal drücken und mit drehen am rad (wie bei der Maus) den gewünschten Sender wählen. Muss nicht bestätigt werden, beim drehen wird der neue Sender gleich angewählt und bleibt.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Hallo ihr beiden "Neubesitzer",


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen 2008 'er :thumbup:


    und viel Spass auf den ersten Kilometern!

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: