Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Ach Freeman,


    nimm 's nicht so tragisch, auch die Zeit geht vorbei...


    ...gemeinsam mit dem Forum...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ich war gestern beim Händler den 308 Vorführwagen abgeben, er sagt das mein 2008 nun doch nicht so verspätet ausgeliefert wird wie zwischendrin mal angegeben
    (ab KW 27 statt 31.05. ) sondern eine Woche früher so ca. 25.07.14. Na mal sehen, immerhin mal ein positives Signal. Und einen anderen 308 hab ich bis zur Übergabe von meinem 2008 bekommen.
    Bestellt am 28.02.14 ; 2008 Allure 120 PS VTi Spirit Grau, Grip Control mit 17" Felgen, Sitzheizung

  • ;( ;(
    Nnnneeeeeeeeiiiinnnn habe gerade Info bekommen . Der Liefertermin soll Anfang Oktober sein .... Das ist doch nicht wahr. Ich werde hier wiederspruch einlegen.

    Wann hattest du nochmal bestellt ??


    Gruß wels04

  • Wann hattest du nochmal bestellt ??


    Gruß wels04

    Hi wels04,


    Hatte am 28.03 bestellt . Die Lieferung würde sich verzögern weil ein Teil fehlen würde . Das Original schreiben will er mir morgen oder Samstag zeigen. Werde aber diesen Termin nicht akzeptieren .

  • also muss schon sagen das von März bis Oktober schon lange ist. Puh da wüsste ich jetzt auch nicht was ich da machen würde.


    Gruß wels04

  • Das ist echt der Horror. Hätte ich so eine Nachricht bekommen hätte ich versucht ein ähnliches Bestandsmodell zu ergattern. An welches Teil solls den liegen? Sind die Panoramadächer oder Parkassistenten ausgegangen. Shit happens darauf würd ich dann getrost was husten. Sollen sie ihn halt ohne diesen Schnickschnack bauen Hauptsache er kommt früher. :D

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Das ist echt der Horror. Hätte ich so eine Nachricht bekommen hätte ich versucht ein ähnliches Bestandsmodell zu ergattern. An welches Teil solls den liegen? Sind die Panoramadächer oder Parkassistenten ausgegangen. Shit happens darauf würd ich dann getrost was husten. Sollen sie ihn halt ohne diesen Schnickschnack bauen Hauptsache er kommt früher. :D

    Das konnte er mir nicht sagen. In seinem offiziellen schreiben wo er bekommen hat würde nur der Grund drin stehen aufgrund Fehler Teile kommt es zu dieser Verzögerung. Ich werde dies heute oder morgen sehen . Eins steht aber fest das ich nicht bis Oktober warte . Schauen uns nach einem Bestandsauto um. Mal schauen was da so gibt . Ich werde berichten

  • ;( ;(
    Nnnneeeeeeeeiiiinnnn habe gerade Info bekommen . Der Liefertermin soll Anfang Oktober sein .... Das ist doch nicht wahr. Ich werde hier wiederspruch einlegen.


    *Benni-die-Augen-zuhält* ;(

  • Au weia :-/. Berichte doch bitte mal woran es liegt, also welches Teil da nicht lieferbar sein soll. Ich glaub dem ganzen Laden Peugeot eh nichts mehr. Ich gehe davon aus, das mein Fahrzeug schon irgendwo in der EU rumfährt...

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • :hallo: zusammen,

    seit Wochen verfolge ich mit Spannung dieses Forum.

    Meinen Wagen habe ich am 22.02.2014 bestellt.
    - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz -

    Einen genauen Liefertermin hat mir mein Händler nicht genannt. Beim Kauf wurden mir ca. 18 Wochen genannt, in der Auftragsbestätigung standen dann 5-6 Monate.

    Heute sind 16 Wochen um.


    Ich kann mir vorstellen, dass Ende Februar/Anfang März die verkaufsintensive Zeit begonnen hat und das sich deswegen wieder längere Lieferzeiten ergeben.

    Liebe Grüße
    nitketihcra