Link MyPeugeot App geht nicht mehr.....?

  • Mit einem Samsung S7 Edge und Android 6.01 auch.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • ok, das mag natürlich auch sein, dass ältere Version dann nicht kompatibel sind. Deshalb sollte man hier auch vor allem die IOS-Version angeben und sehen, dass man auf die neueste Version updatet. Bei mir klappt es jedenfalls mit einem iPhone und einem iPad.

    2008 Allure, 110 EAT6, 81KW, Automatik, Spirit grau, DAB+, Easy-Paket, Grip-Control, Navi mit Connect Box, Park Assist, 17" Felgen, Sitzheizung vorn, bestellt am 2.5.16, Lieferung 18.10.2016

  • In der online Bedienungsanleitung gibt es ein Ergänzungsblatt bzw. aktualisierte Seite, auf welcher es um den Anschluss von Apple Geräten geht. Dort steht, ich zitiere:"Es kann sein, dass die Softwareversion des Autoradios nicht kompatibel mit der Generation Ihres Gerätes der Firma Apple® ist."

    Kannst Du mir bitte schreiben, wo ich dies finde? Danke für die Bemühungen...


    Ansonsten: iphone 6s, neueste IOS geladen...

  • Hallo Guewi,
    Öffne diesen Link, klicke auf den 2008, danach erscheint eine Listé mit den Baujahren, wähle das aktuellste (05/2016 -). Darauf öffnet sich die online Bedienungsanleitung. Trage oben in dem Feld für die Seitenzahl 288 ein und bestätige mit OK. Du solltest jetzt den Abschnitt Anschluss eines Gerätes der Firma Apple angezeigt bekommen.


    Gruß Jörg

  • Ich habei am 21.2 eine Mail bekommen das ich in Kürze meine Zugangsdaten erhalte
    Bis jetzt habe ich noch nix bekommen

    2008 PureTech 110 EAT 6, Ultimate Red, Kunstleder/Stoff Rayados, Panorama Dach + Heck & Seitenscheiben Getönt, Easy Packet, Komfort Paket, Grip-Control + 17 Zoll LM-Felgen Grau/Schwarz, Active City Brake, JBL Soundsystem, Sitzheizung.

  • Bei mir fehlt in der App unten der Reiter "Fahrten" und es werden keine Daten übertragen. Wenn ich die App starte steht aber da Fahrzeug verbunden. Schon mehrfach App gelöscht und neu geladen aber nichts geht.

    2008 GT Line schwarz , 110 ps Benzin , 5 Gang Schaltung

  • War gestern in der Werkstatt wegen dem Problem , Peugeot Service Hotline sagte geh zum Händler, Händler sagt er hat keine Ahnung. Wer kenn sich dann damit aus? LOL

    2008 GT Line schwarz , 110 ps Benzin , 5 Gang Schaltung