Günstige Stahlfelgen

  • Definiere "Günstig" - und gib doch mal an, warum Dir Freund Google nicht weiterhelfen kann. Neu? Gebraucht? Mit Schlappen? Ohne Schlappen? Wie viele Löcher hättest Du gerne? Silber? Schwarz?
    Einfach mal rudimentäres ZDF.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Danke für die Antworten hab einen guten und günstigen gefunden. Mit günstig war wirklich preiswert gemeint muss nur paar Monate überbrücken bis die alu felgen da sind.


    @Dali google kann mir helfen aber ich dachte vielleicht habt ihr paar insider Tipps. Ich google immer zu erst.

  • für die Zukunft ... wenn es um Felgen und Reifen geht, kannst auch hier http://kaufen--rechnung.de/reifen-tuningteile-felgen schauen, die listen da viele Anbieter auf, persönlich hab ich schon über reifen.com bestellt, die kann ich wirklich empfehlen was Preis-Leistung angeht. Stichwort googeln finde ich übrigens immer ein bisschen schwierig, weil selbst wenn man günstige Felgen oder so eingibt, bekommt man da noch lange nicht die preiswertesten Angebote ... ich vergleiche da lieber selbst ...


    viele grüße

  • Da kann man auch sehr gut hier schauen oder auch mal bei Amazon, wenn man Preise vergleichen will, denn viele Händler sind inzwischen auch dort vertreten und teilweise kann man da günstiger einkaufen.


    Viele Grüße

  • moin...so nach langem lesen muß ich auch mal schreiben. Ich bin gerade auf der Suche nach Stahlfelgen für den Winter aber verzweifle ein wenig gerade. Hab auf meinen 1,6 HDI 205/55R16 montiert und hab auch noch Winterreifen in der Größe die ich weiter nutzen will. Aber bei allen felgen die ich jetzt gesehen hab steht in der ABE immer nur 195er und nicht die 205. gut ABE interessiert hier oben kein mensch aber mich mehr ob die felgen ohne Probleme passen. Masse sind 6,5x16 ET20 4x108 Lochkreis65