Rückfahrkamera/Einparkhilfe hinten

  • Hallo,


    nachdem mein Händler vergessen hat, die Rückfahrkamera mit zu bestellen und mir das anhand der Paketbezeichnungen leider nicht aufgefallen ist, wird die Rückfahrkamera jetzt nachgerüstet werden. Was mir jedoch bei Nutzung der Rückfahrkamera nicht ganz klar ist, ist was beim Rückwärtsfahren mit der grafischen Einparkhilfe hinten passiert. Gibt's diese dann nicht mehr oder ist sie seitlich auf dem Monitor angeordnet? Ich habe auch schon nach Bildern und Videos gegoogelt, aber nichts brauchbares entdeckt. Beim 3008 mit Aroundview ist das ja sehr schon gelöst.


    Gruß
    Peter

    008 Allure PureTech 110 EAT6 Stop & Start, Navigation (inkl. Mirror Screen), Panorama-Glasdach, Active City Brake, Park Assist, Grip-Control-Paket, EZ 01.12.2016


    Spritmonitor

  • So, nach einem dreiviertel Jahr wurde die Rückfahrkamera mit Montagesatz an meinen Händler geliefert und heute eingebaut.


    Ich kanns kaum glauben. Ich hatte die Angelegenheit schon abgeschrieben.


    Gruß
    Peter

    008 Allure PureTech 110 EAT6 Stop & Start, Navigation (inkl. Mirror Screen), Panorama-Glasdach, Active City Brake, Park Assist, Grip-Control-Paket, EZ 01.12.2016


    Spritmonitor