Vorstellung

  • moin,
    ich bin der neue hier :568: , wollte mich nun mal vorstellen, was es für einer ist, seht ihr unten, ein yeti war mein letztes auto nun schauen wir mal wie es mit dem peugeot 2008 wird.
    eine frage vorweg, warum kann man das entertainmentsystem (radio) während der fahrt nicht ausschalten, nur stumm, finde ich sinnlos, habe kein navi on board ? :m0024:


    mfg
    potsie

    Peugeot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 Stopp/Start
    Panodach, ohne Navi, AHK, Standheizung, EZ 3/17

  • Weil das kein Radio ist, sondern ein "Computerinterface" ( Rechner kann wo anders verbaut sein?) das viele andere Dinge im Auto steuert, kannst ja mal probieren den abzuschalten :D:thumbup:


    Warum möchtest es denn ausschalten ?


    Das Display selber glaube ich kann man abschalten, bin mir aber nicht sicher.


    :thumbup:

  • @video, erstmal danke für die antwort, das es sich nicht mehr um ein popeliges radio handelt ist mir schon klar, hatte die diskussion schon mit dem händler, es ist halt so, finde es trotzdem unlogisch, selbst wenn ich das teil per ein/aus drehknopf (ausschalte) kann es so wie bei anderen herstellern im hindergrund seine arbeit erledigen, mir aber net auf den geist gehen :)


    aber wie ist die antwort, es ist halt so, nu dann ist es halt so :iro:

    Peugeot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 Stopp/Start
    Panodach, ohne Navi, AHK, Standheizung, EZ 3/17