Navi-Update

  • Hallo zusammen,


    ich hatte gerade nach einem Update für mein Navi bei meiner Peugeot-Fachwerkstatt angefragt und mir wurde mitgeteilt das das Update 220€ kosten soll. Fahrzeug: 2008 Bj 2014,


    Ist das ein normaler Preis?! Auf der Homepage von Peugeot werden, in Abhängigkeit der Länder die man möchte, ca. 80 € verlangt.


    Besten Gruß,
    Micha

  • Also bei meinem 2008er ist das kostenlos...



    Sage niemanden er sei dumm. Er hat nur kein Glück beim Denken.

  • Kann ich nur bestätigen, bei mir auch kostenlos. Hab mir das Update runtergeladen und zunächst nur mal Deutschland aktualisiert. Hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Da ich einen Arbeitsweg von ca. 30 Minuten habe, hat es also gepasst. Und man kann die Länder einzeln updaten.

    seit 26.10.2020 Neuer 2008 Pure Tech 130 EAT 8

  • Hallo!
    Weiß jemand hier warum man sich zur Zeit nicht bei MyPeugeot anmelden kann?Da gibt es nur die App fürs Handy.
    Gruß Detlef!

    Meines Wissens nach gibt es nur noch die App.

  • Hallo Detlef!
    Was machen denn nun die Leute die kein Handy oder Tablett mit Internet haben?Auch weiß ich nicht wie ich evtl.die über W-Lan aufs Handy geladenen Karten auf einen Stick bekomme das wird sicher noch umständlicher als vorher.
    Ich habe mal ein wenig geschaut hier
    !https://mypeugeot.peugeot.de/
    steht das es in kürze wieder zur Verfügung steht und man sich in der Zwischenzeit die App runterladen kann.
    Gruß Detlef 2 !