FIlzteppiche Fahrer/Beifahrer

  • HAllo,


    sagt mal hat wer von euch Alternativen (gibts welche die genau passen?) weil diese Filzteppiche sind nicht der Renner,hab hier NAdelbäume und wenn die NAdeln mit ins Auto kommen verfilzen die sich so schön bis ins innere des Teppichs.
    Gibts wo passende Grössen oder hat schon wer sich was besorgt die ganz gut passen und die man auch wie die Originalen Filzteppiche auch festklipst?

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • Habemir deshalb Gummimatten gekauft (Ebay) Rausnehmen abschütteln oder abspritzen ist sauber fertig.

    2008 Allure THP 130 platinumgrau Navi,Glas Dach Sitzheizg.Winterräder,6 Gang,Doppel-Fanfare,schwarze Innenausstg.Zulassung 18.11.2015 :)

  • Habemir deshalb Gummimatten gekauft (Ebay) Rausnehmen abschütteln oder abspritzen ist sauber fertig.

    Ja Schon aber die rutschen ja hin und her oder?Bei meinem vorigen Wagen rutschte die Gummimatte sogar bis unter die Pedalen und klemmte sich manchmal sogar in die PEdale.. das kann gefährlich werden.

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016

  • Meine Gummimatten rutschen nicht.Haben zwei Löcher und passen in die Gummizapfen.

    2008 Allure THP 130 platinumgrau Navi,Glas Dach Sitzheizg.Winterräder,6 Gang,Doppel-Fanfare,schwarze Innenausstg.Zulassung 18.11.2015 :)

  • Ja Schon aber die rutschen ja hin und her oder?Bei meinem vorigen Wagen rutschte die Gummimatte sogar bis unter die Pedalen und klemmte sich manchmal sogar in die PEdale.. das kann gefährlich werden.

    Dann bestell die Originalen. Die haben ebenfalls die Befestigung und verrutschen nicht. Wenn Dir das wichtig ist, s.o., sollte es die Investition wert sein. Ich habe sie und sie passen super.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Dann bestell die Originalen. Die haben ebenfalls die Befestigung und verrutschen nicht. Wenn Dir das wichtig ist, s.o., sollte es die Investition wert sein. Ich habe sie und sie passen super.

    Jub..mach ich...ist letzendlich soweiso besser.

    Peugeot 2008 Allure 1.6BHDI 100 Geburtsdatum laut ORGA 2.3 2016