Einstiegsschutz - Innen

  • Hallo Zusammen


    Ich bin ja schon hier durch das Forum getingelt aber leider nix gefunden . Normalen Einstiegsschutz habe ich schon gefunden , aber ich würde mir einen Schutz für Innen auf der schwarzen Kunststoffleiste wünschen da meine Frau oder ich als Fahre dort mit den Schuhen rüber rutscht , gibt es da schon ähnliches ?


    Gruss Ingo

  • Du könntest selbsthaftende transparente Folie auf den Kunststoff kleben. Gibt es in verschiedenen Größen und müsste dann zugeschnitten werden.

    Sage niemanden er sei dumm. Er hat nur kein Glück beim Denken.

  • Es gab hier mal ein Thread in dem es darum ging die Türinnenverkleidung mit einer Folie zu schützen. Da besteht das selbe Problem mit der Haftung auf dem porösen Kunststoff. Und der User in dem Thread war zufrieden. Ich finde den Thread aber nicht.

    Sage niemanden er sei dumm. Er hat nur kein Glück beim Denken.

  • Das mit der Türfolie war ich :)
    Die hält bis heute gut. Allerdings ist die Türverkleidung glatter als die Einstiegsleiste.
    Wenn man die Einstiegsleiste überkleben will, sollte man die am ehesten dazu rausclipsen und "rundrum" im Einstiegsbereich folieren, damit man auf der Unterseite genug Klebefläche hat und die Folie nicht beim Einsteigen abgescheuert wird. Hab ich aber selbst nicht probiert.