2008 Allure Puretech 1,2 110 EAT 6

  • ch habe Anfang Februar bestellt nun kommt alle 4 Wochen eine neue Preisliste mit den neuen 6dTemp Motoren.Ich war beim Händler um mich von meinem Dieselfahrzeug zu trennen wegen der Abgas Debatte.
    Nun weis ich nicht genau wann er ausgeliefert wird und vor allem ob mit oder ohne Benzinpartikelfilter da die alte 6b norm nur noch bis 31.08.2018 Erstzulassung fähig ist.Hat jemand das gleiche Problem

  • Ich kann mir nicht vorstellen das sie weil du nach der alten Preisliste bestellt hast dir extra noch einen ohne Partikelfilter bauen! Das wäre doch unsinnig! Fahr zu deinem Händler und klär das mit ihm! Ich denke das ab dem Zeitpunkt wo auf Partikelfilter für Benziner umgestellt wurde alle bestellten diesen haben werden! Zumindest die für Deutschland bestellten.

  • Alle 4 Wochen kommt von Peugeot eine neue Preisliste und bei jeder änderung kommt ein neuer Motor mit neuer Schadstoffnorm und ich gehe davon aus das erst ab bestellung nach der neu liste umgestellt wird.

  • Moin moin.


    Ich bin mir sicher, dass dir diese Frage -wenn überhaupt vor Auslieferung- nur dein Händler beantworten kann.
    Daran wird auch das mehrfache Posten der gleichen Frage nix ändern. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Dann soll sich dein Händler mit Peugeot in Kontakt setzen! Und das Ergebnis lass dir schriftlich geben! Bei solchen Sachen erkennst du ob der Händler wirklich an dir als Kunden auf Dauer interessiert ist oder ob er nur schnell ein Auto verkaufen wollte! ;)