Kofferraumabdeckung,

  • Hallo zusammen,
    ich habe meine Kofferraumabdeckung verloren (bei einer Raümaktion vermutlich herausgenommen und dann vergessen, wieder einzubauen).
    Allerdings fand ich dieses Teil nervig , es ließ sich schlecht herausnehmen und genauso schlecht einsetzen.
    Ich suche eine rolloartige Abdeckung. Wer weiss, ob es das überhaupt für den P.2008 gibt??? Habe bisher hier im Netz nichts finden können!?
    Freu mich über jeden brauchbaren Hinweis! :)

  • Nicht, dass ich wüsste, aber Du kannst zumindest die "klappfunktion" des hinteren Teils für ca. 20 € nachrüsten, Beitrag 13


    Kofferraum Abdeckung

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Für ein Rollo bräuchte es ja auch eine Befestigung. Das hieße dann ja auch die Verkleidung tauschen...

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Ein Rollo, glaube ich, wirst Du ncht finden.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar