ich hab meinen Neuen

  • Hallo Freunde !
    Ich habe diese Woche meinen Neuen das ist ein 2008er mit 120PS Automatik Diesel - Panorama Glasdach - Rückfahrkamera - Notrad-Active City Brake & Sichtpaket - Getönte Scheiben - Vernetztes 3D Navi mit Spracherkennung und DAB - Ultimat Rot - GT Line. Habe eine rechte Freude damit wenn es auch Abstriche gegenüber dem Vorgänger einen 308 mit 150 PS und einiger Sonderausstattung. Am meisten fehlt mir die elektrische Handbremse und das Schlüssellose Kayless System. Eine nicht ganz gelungene Lösung beim 2008er finde ich die Kofferraum Abdeckung, ich vergiss meistens das letzte Stück runter zu machen. Aber alles im Ganzen gesehen bin ich zufrieden.
    Eine Frage hätte ich noch hat jemand Erfahrung mit der Mittelarmlehne aus dem Peugeot Zubehör? Danke
    LG. jomay :):up2:

  • moin,
    schön zusammengestellt.
    Mich würden auch die Langzeiterfahrungen mit den Zubehör-Armlehnen interessieren. Die aus dem Serienzubehör war irgendwie nicht das passende für mich.

    Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

  • Hallo,
    es gibt im Zubehörbereich schon einen älteren Armlehnenthread mit Fotos und Bezugsquellen. Schaut da mal.


    Wegen Kofferraumablage: Fragt mal bei eurem Händler.
    Mir wurde für kleines Geld zwei Schnüre angebracht (von einem anderen Modell), damit die Ablage zusammen mit dem Kofferraumdeckel hoch und runter klappt.