Bedienungsanleitung

  • Hallo Freunde!
    Habe den 2008 GT Line Neu aber finde keine Anleitung für das Vernetzte Navi mit Spracherkennung und DAB, so wie für die Möglichkeiten mit dem Telefon und Radio.
    Kann Telefonieren und Musik hören aber das ist doch nicht alles, einiges habe ich schon selbst gefunden, doch hat jemand eine Ahnung wo es eine Anleitung dafür gibt. Die normale Anleitung schweigt sich aus auch im Netz ist keine für den Neuen, oder doch?
    Wenn nicht, muß ich zu meinem Händler fahren.
    Es Grüßt Euch jomay

  • Hallo Jomay,


    bevor du fragst, hättest du mal selber schauen können! :whistling:
    Es gibt eine im Netz für den 2008(neu) und die hat 450 Seiten, wo du bestimmt das Richtige für dich findest!


    Tschüss Otmar

  • Hallo Freunde!
    Habe den 2008 GT Line Neu aber finde keine Anleitung für das Vernetzte Navi mit Spracherkennung und DAB, so wie für die Möglichkeiten mit dem Telefon und Radio.
    Kann Telefonieren und Musik hören aber das ……...

    Hallo, mehr Angaben wären schon nützlich ! siehe unten, nicht jeder hat eine Glaskugel.
    Gruß Max

    2008 110 Active, Smaragd Grün, Sicht-Paket, City-Paket Plus, Sitzheizung, Start&Stop, Reserverad, Erst Zulassung 29.07.2016
    Touchscreen SMEG 6.1.D.R19 23.11.15 / Bluetooth 1.20 / Display 40.20 > :( kein Android Auto <
    / >Smartphone Samsung Galaxy J5 (2016) :( kein Mirror Link, :) Bluetooth gut<

  • Hallo Max!
    Danke habe habe ich auch nicht aber das Navi ist Tom Tom programmiert, ansonsten habe ich nur die Bezeichnung
    "Vernetzte Navi mit Spracherkennung und DAB" im Neuen 2008 GT-Line. 10 Tage alt.
    Gruß jomay