Tuning

  • Hallo Freunde des 2008, ich bin durch Zufall auf einen Internetanbieter Namens musketier.de(com), soll wohl nur für PSA Fahrzeuge sein. Kennt den jemand oder hat dort schon mal irgendeiner was bestellt?? Gebt mal laut, bis bald jockel2008 ?( :?:

  • Habe vor 3 Wochen mal wegen Alufelgen angerufen,sehr netter freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
    Leider waren die Alufelgen ohne Gutachten,sonst hätte ich sie dort bestimmt gekauft.

    208 GTi 1.6 l THP STOP & START 153 kW,Perla Nera Schwarz,Hifi-Paket JBL,Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect Box.

  • "Musketier Tuning" aus Oberhausen gilt neben "Clemens Motorsport" als die 1. Adresse in Sachen PSA-Tuning. Ich wohne unweit des Musketier-Werksgeländes entfernt und bin auch Kunde beim dort angeschlossenen Citroen-Vertragshändler.


    Mag sein, dass Clemens noch etwas "ernster" an die Sache herangeht und sich meist auf Fahrwerk und Motortuning konzentriert, während Musketier eher in Richtung Anbauteile/optisches Tuning geht (und dort nicht immer überzeugt - qualitativ und geschmacklich), trotzdem immer wieder mal nett, dort vorbeizuschauen.


    Besonders spektakulär war z.B. der Citroen C4 Turboumbau mit >300 PS, leider nie in Serie gegangen. 8)