Rückfahrscheinwerfer/Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückfahrscheinwerfer/Kamera

      Hallo Forum Freunde!
      Ich habe vor einigen Tagen gelesen das der Rückfahrscheinwerfer und die Kamera nicht zufriedenstellend arbeitet.
      Ich habe einen 2008 GT-Line Zulassung Nov. 2018, ich bin hoch zufrieden habe ein tolles Licht nach hinten und die Kamera arbeitet bei Tag und Nacht super.
      Hatte zuvor einen 308er war sehr zufrieden aber der hatte eine "Petroleum Lampe" als Rücklicht.
      Mit freundlichem Gruß jomay

      ""
    • Hallo jomay,

      seit November fahre ich einen Crossway und bin mit beiden sehr zufrieden. Als ich zuvor - hier im Forum - gelesen hatte dass die Rückfahrscheinwerfer von anderen nicht zu sehen ist, war ich etwas verwundert. Bisland hatte ich damit keine Probleme.
      Die Rückfahrkamera gibt auch immer ein gutes und scharfes Bild.

      Schönen Gruß Lencen

    • Natürlich funktioniert das normal alles problemlos, wird auch in anderen Modellen verbaut. Das Nörgeln gehört bei manchen eben immer dazu. Ein Sehtest beim Arzt, oder fallweise klares Wasser für Kameralinse und Leuchten können da manchmal Wunder wirken.
      Robby :thumbup:

      Peugeot 2008 Hdi Allure :up2: