Fragen zum HiFi Paket

  • Hallo


    ich habe ein paar Fragen zum HiFi Paket.
    In dem Paket sind ja JBL Boxen verbaut, hat jemand Erfahrung mit JBL und kann mir mehr dazu sagen ?
    Wie ist allgemein der Klang von JBL ?
    Wo im Kofferraum ist der Subwoofer verbaut ? Nimmt er viel Platz weg ?


    das wäre es erstmal. Für Heimkino etc. habe ich den Klang schonmal gehört von JBL nun ist aber die Frage wie hört sich
    das ganze im Auto an ? Immerhin ist es ein Aufpreis von 420 € :huh:

  • Hallo,


    ich denke JBL kann man mit ruhigem Gewissen kaufen, auch in fast allen Kinos wird JBL mit Bose verbaut.
    Daher eine schlechte Marke ist das sicher nicht, und der Klang ist auch sehr Edel! :D


    Was natürlich auch immer Geschmackssache ist, auf was es dir ankommt ? Bass, höhen, tiefen etc.!

  • Hab mit die JBL Box auch bestellt. Die eingebauten Boxen sollen schon deutlich besser sein. Jedoch bin ich mir wegen der Bassbox nicht sicher. Hab wenig gefunden. Aber wenn es wie in meinem alten Punto über dem Radkasten verbaut ist, bin ich zufrieden. :D


    Wenn jemand das Foto vom Subwoofer ins Netz stellen könnte wäre ich dankbar. Hab schon Angst, dass der mir Kofferraum wegnimmt.

  • Man sau goil!


    Das Braun wirkt richtig gut beim 2008. Und der Subwoofer ist mal gut eingearbeitet.
    Das Plastik könnt evtl leicht verkratzen, bzw. das seh ich so schlecht...Ist es Hartplastikgehäuse oder haben die den Stoffüberzogen?


    Ansonsten bin ich auf deinen Fahrbericht gespannt. Warte auch auf das EGS6.


    Viele haben sich beschwert, dass das Schaltverhalten komisch wäre...


    Gratuliere und viel Spass!!

  • Jetzt wo ich es bei dir gesehen habe. Seh ich es bei allen Kofferraumbildern im Netz :P Find ich gut. Und der braune 2008 steht jetzt auch noch bei mir in der Nachbarstraße. Jetzt seh ich wie er wirkt...