Update Touchscreen 2019 : was ändert sich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update Touchscreen 2019 : was ändert sich ?

Hallo zusammen,
      in meinem Löwen ist seit der Auslieferung vor 1 1/4 Jahr kein Update für den Touchscreen gemacht worden.
      Frage : Ändert sich was in der Optik ? ich hab ein wenig Schiss das es statt besser doch irgendwie schlechter wird.
      Heißt ja "never change a running system".
      Oder doch machen weil dann alles viel cooler wird ?
      Hab einen 120PS Diesel GT Line ohne Navi.
      Danke schon mal für eure Hilfe. :up2:

""

Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

• so, habs pgedatet. und ich sehe keine Verbesserung. Weder Optik noch neue Funktionen.
      Ich hab nur das Gefühl, es sind minimal kleine Fehler im System.
      z.B. sind in seltenen Fällen beim Rückwärtsfahren in der Rückfahrkamera die Markierungen verschwunden. Legt man den Rückwärtsgang erneut ein, sind sie wieder da. werde es beobachten.

Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

• Neu

in der Peugeot-App haste n Link um die Datei runterzuladen.
      da ist dann auch die Anleitung bei wie es funktioniert.

Beachte:
      - irgendwie hat Peugeot Probleme mit großen USB-Sticks. also ich hab n 16GB Stick.