• Er ist da.
    Heute die Papiere abgegeben und morgen wird er abgeholt.
    Freu mich wie Bolle und bin einfach nur begeistert...


    Hoffe er ist morgen komplett zusammengebaut!


    Ich versuch mich mal am Showroom


    (und dieser Neuwagengeruch...traumhaft)


    Hab Bilder in der Galerie angehängt... :thumbup:

  • Hi!
    Ich habe meinen heute abgeholt!


    Ich freue mich genauso wie Du und bin total froh, dass der Löwe endlich bei mir in der Garage steht.


    Er schnuppert wirklich ganz toll nach Neuwagen.

  • Boah ey ich kotze.....schon gefreut... Alles bereit....alles auf Arbeit vorbereitet...Fahrzeugbrief kam nicht...
    ;(


    Die konnten es nicht anmelden... kein Auto...kein brumm brumm...
    "wir hoffen das die morgen kommen. Da hat die post einen fehler gemacht...."


    Man wissen die nicht mehr wie sich das anfühlt...?


    Hoffen dann mal auf morgen... :wacko:

  • Hallo zusammen und guten Morgen.
    Hab gerade gelesen, dass du deinen klenen Liebling schon gestreichelt hast.
    Mopst mich natürlich schon etwas.
    Du hast ja mal geschrieben, dass du ihn sogar noch ein paar Tage nach mir bestellt hast.
    Mein Händler hat mir gesagt, dass ich frühestens ab der 42. Woche in den Genuss komme.
    Na, ja, da längste Wartezeit ist rum ;o)


    Wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und unfallfreie Km mit dem Kleinen.

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Guten Morgen


    Wünsche dir viel Spass damit. Hoffe dass meiner in den nächsten 2 Wochen auch kommt, mag nicht mehr warten.
    Habe schon überlegt den 3008 zu nehmen und bin ihn auch Probe gefahren doch die Sitze sind fürchterlich
    hatte nach einer Stunde bereits Rückenschmerzen.
    Die vom 2008 Sind um klassen besser.

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Hallo Hallo


    endlich hab ich ihn und schon die ersten Kilometer weggespült!
    Als aller erste, ich will natürlich niemanden moppen, bin selbst überrascht, dass er schon da ist.


    Zum Auto: Es fühlt sich geil an, bin bei uns schon Landstraße mit Serpentinen gefahren und das hat er toll gemacht. Mit dem EGS hab ich mich auch schon abgefunden und ich hatte es schlimmer in Erinnerung.
    Man kann aber jederzeit mit den Pedalen eingreifen, das finde ich schon super!


    Er wirkt irgendwie sau groß, aber dann auch wieder so klein...kann es nicht beschreiben. Aber ich bin jetzt erstmal richtig zufrieden.


    Hab schon die ersten Mücken auf dem Grill... :thumbup:


    Daumen hoch und nur zu empfehlen.