Ankündigung Preis und Ausstattungsliste Peugeot 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preis und Ausstattungsliste Peugeot 2008

Hallo zusammen,

hier findet Ihr nochmal alle Preise in der Übersicht.

Klick hier

""
    • Preiserhöhung ab 01.03.2014?

Guten Abend zusammen,

obwohl ich ja schon bestellt habe, habe ich mich gerade nochmal im Konfigurator umgeschaut. Und siehe da, die Preise sind zum 01.03.2014 erhöht worden. Hat da jemand von euch schon was zu gehört oder weitere Infos dazu? Wird gleichzeitig die Ausstattung angepasst? Eine neue Preisliste gibt's noch nicht als PDF.

Viele Grüße
      Michael

21.08.2017 bestellt, 08.05.2018 abgeholt:
      2008 GT-Line Edition, PureTech 110 Start&Stop, 5-Gang, schneeweiß, Komfort-Paket

24.01.14 bestellt, 28.05.2014 abgeholt, 08.05.2018 verkauft:
      2008 Allure e-HDI 92 Start&Stop, makaha braun, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 16'' LM-Felge Hydre ten grau, Notrad, Hifi-Paket, Digitaler Radioempfang DAB

• Das ist mal interessant. Weis da leider aktuell auch nichts von. Wenn das aber wahr ist, bin ich froh im Februar bestellt zu haben.

Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.

- 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
      Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz

1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
      Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!
    • video schrieb:

Na dann sei zufrieden ..... mit deinem Opaauto.
      :thumbup:

Auf dein Nievau komm ich nie runter ...... :thumbup:
      Klasse Bemerkung! Wie alt bist du denn eigentlich "12"? Dumme Kinder mit dummen Bemerkungen sind eigentlich hier im Forum bestimmt nicht gern gesehen glaube ich

Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P:D:thumbsup: Also genau 6 Monate :sleeping:

• @audio, video oder wie du frank... eh "freak" sonst heißt:

*Ghettolang on*

Jo alda hassu voll konkret krass abgechillaxt aber nu is mal guad alda sonst klappe zu affe tot oder so. hmkay?

*Ghettoslang off*

• Scat schrieb:

@audio, video oder wie du frank... eh "freak" sonst heißt:

*Ghettolang on*

Jo alda hassu voll konkret krass abgechillaxt aber nu is mal guad alda sonst klappe zu affe tot oder so. hmkay?

*Ghettoslang off*

Soll ich nun an deiner Intelligenz zweifeln ?

Oder ist einfach nur deine Tastatur kaputt :?::D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von video ()

• Ich bin jedenfalls nicht so blöd meine Beiträge 7 mal editieren zu müssen und immer noch alles für'n Ar...!

"Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »video« (Heute, 19:33)"

Und nun geh schlafen... :thumbup:

@edit: Aber der Klügere gibt nach... habe mal alle Beträge seit deinem "Erguß" inkl. meinen und Schatzis gemeldet. Der Stumpfsinn gehört an der Wurzel gepackt und gelöscht.

• video schrieb:

Tut mir echt leid , aber so ne Armlehne ist echt OPAAUTO und das will ich nicht haben ... würde euch empfehlen dann doch dann gleich so was einbauen zu lassen ebay.de/itm/Massagesessel-Rela…immer&hash=item43c8dc322e :thumbup:8):D

Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt :thumbdown:
      hallo
      so verschieden sind halt die geschmäcker und vorlieben,es gibt nichts besseres als während der fahrt den arm da abzulegen.mal davon abgesehen habe ich mit 54 ja schon opa alter.und welches schöne design sollte man da kaputt machen.noch dazu zwischen den sitzen,was man kaum sieht.
      gruß
      stephan
    • spätstarter schrieb:

Könnt ihr euren Streit nicht per PN regeln ? Bitte !
      Es will doch wirklich niemand wissen ,welche Ressentiments ihr gegeneinander hegt.
      lg Klaus
      hallo
      ich finde es auch blöde das hier einige alles in den falschen hals bekommen,wenn jemand über etwas ne meinung hat und es gut findet.ich habe kein problem damit,wenn er meint mit ner armlehne ist es ein opa auto,dann ist es halt so ich mags trotzdem.das wird hier immer mehr zum kindergarten als ein forum über erfahrungen.meinungen und tips austauschen.schade für das forum.so wird es sicher für viele uninteressant werden
      gruß
      stephan
    • N'abend,
      Ich bin Stephan's Meinung,
      dies ist ein Autoforum und kein Kinderspielplatz.

Gruß
      Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faithhealer ()