Preis und Ausstattungsliste Peugeot 2008

  • Was ich sehr Schade finde das man Ausstattungen nicht variieren kann, das heisst das kleinste Modell aber von der ALLURE Ausstattung was kombinieren.

  • Guten Abend zusammen,


    obwohl ich ja schon bestellt habe, habe ich mich gerade nochmal im Konfigurator umgeschaut. Und siehe da, die Preise sind zum 01.03.2014 erhöht worden. Hat da jemand von euch schon was zu gehört oder weitere Infos dazu? Wird gleichzeitig die Ausstattung angepasst? Eine neue Preisliste gibt's noch nicht als PDF.


    Viele Grüße
    Michael

  • Das ist mal interessant. Weis da leider aktuell auch nichts von. Wenn das aber wahr ist, bin ich froh im Februar bestellt zu haben.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Na dann sei zufrieden ..... mit deinem Opaauto.
    :thumbup:


    Auf dein Nievau komm ich nie runter ...... :thumbup:

    Klasse Bemerkung! Wie alt bist du denn eigentlich "12"? Dumme Kinder mit dummen Bemerkungen sind eigentlich hier im Forum bestimmt nicht gern gesehen glaube ich

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping:

  • @audio, video oder wie du frank... eh "freak" sonst heißt:


    *Ghettolang on*


    Jo alda hassu voll konkret krass abgechillaxt aber nu is mal guad alda sonst klappe zu affe tot oder so. hmkay?


    *Ghettoslang off*



  • Soll ich nun an deiner Intelligenz zweifeln ?


    Oder ist einfach nur deine Tastatur kaputt :?::D

  • Ich bin jedenfalls nicht so blöd meine Beiträge 7 mal editieren zu müssen und immer noch alles für'n Ar...!


    "Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »video« (Heute, 19:33)"


    Und nun geh schlafen... :thumbup:


    @edit: Aber der Klügere gibt nach... habe mal alle Beträge seit deinem "Erguß" inkl. meinen und Schatzis gemeldet. Der Stumpfsinn gehört an der Wurzel gepackt und gelöscht.