2008er treffen

  • Hallo zusammen


    Ich habe mal drüber nachgeacht und überlegt das es doch mal schön wäre wenn sich ein paar 2008er fahrer mal treffen um sich die Autos mal anzusehen bzw etwas zu "Fachsimpeln" etc.
    Muss man natürlich schauen wie es mit den Regionen aussieht das man sich in der Mitte trifft.Jemand lust oder Ideen???!!!


    Gruß
    Thorsten

  • Hi Thorsten


    Huch... fühle mich in die Zeit von WOW zurück Versetzt, da haben wir auch Gilden Treffen veranstaltet. Doch ich finde die Idee nicht schlecht fragt sich nur wo und wann. Ich meinerseits finde den Frühling oder Sommer nicht schlecht wegen Schnee, Eis etc.
    Mal sehen was die anderen für Ideen haben
    Grüsse an alle

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Ich bin auch prinzipiell dafür, gebe aber zu bedenken das wir sooo sehr viele Autobesitzer auch noch nicht sind.
    Das heißt Frühling ist schon gut, aber dann vielleicht 2015. Da sind wir noch ein "paar" mehr, wenn
    die Auslieferung dann mal ein bisschen Flotter geht.


    An dem zentralen Punkt (vergesst die Österreicher und Schweizer nicht) den wir dann noch finden werden
    sollte auch einer von uns als Organisator vor Ort sein, es wird ja doch für viele nicht ohne Übernachtung gehen.


    Lasst die Idee langsam reifen...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: