Teppich im Fussraum

  • Hallo Gemeinde,
    Neues von meinem kleinen Löwen. Nun nach 4000km habe ich festgestellt das sich der Teppich im Fussraum auf der Fahrer und Beifahrerseite sich wölbt. Ist das bei euch auch so oder nur bei mit so?? ?(


    Also, vielleicht habe ich vergessen zu schreiben das ich die Gummimatten schon seit Oktober sofort nach der Abholung des kleinen Löwen schon drin habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel2008 ()

  • bei mir (im berlingo) hat sich mal der teppich gewölbt, weil wasser darunter war.


    schau mal nach.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Diese Wölbung Habe ich bei meiner letzten dreitägigen Probefahrt auch bemerkt. Ist das vllt so gewollt?

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • abhilfe: doppelseitiges klebe- oder klettband?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • ich habe über den Winter immer Matten aus Gummi drin
    um Feuchtigkeit vom Teppich fernzuhalten
    bis jetzt alles i. O.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • fahre meinen seit april und habe gestern zum ersten mal den innenraum gesaugt. da ist mir
    das phänomen auch aufgefallen! besonders hinter der mittelarmlehne ist es bestimmt 1-2 cm
    nach oben gewölbt! X(


    gibts da schon weitere erkenntnisse ?

  • bei näherem hnschauen habe ich nun bemerkt, das es überall im fussraum so ist...zwar nicht so krass wie hinter der mittelkonsole, aber
    trotzdem nicht ok! habe dem händler nun ne mail geschrieben, der sich irgrndwie mit der zentrale in köln absprechen wird...



    to be continued 8)

  • Bei mit ist es auch so. Ich bin gespannt was die Zentrale in Köln sagt.

    Peugeot 807 2,0 HDi Premium Bj.2010, 7,6l (seit 2011)
    Peugeot 2008 e-HDi 1,6 Business-Line Bj.2014 (seit 2016)
    Peugeot 206 XS 110 Bj.2001, 6,7l (2001-2016)