ist der 2008 dein erster Peugeot ?

  • ist der 2008 dein erster Peugeot ? 92

    1. JA! (51) 55%
    2. Nein! (41) 45%

    Hallo,


    wollte mal in die Runde fragen, ob der 2008er euer erster Peugeot ist ?

  • Tag !!!


    ne, der zweite Löwe ... Angefangen mit 206 CC ... aktuell Ford Mondeo MK 3 Turnier ... und in ca. 2 Wochen 2008 er :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Mein Allererster,


    die Quali von Fiat hat mich enttäuscht und ich hoffe mit Peugeot einfach ein besseres, zuverlässiges Auto zu bekommen. Ohne mich in 5 Jahren über irgendwelche Qualitätmängel ärgern zu müssen.
    Klar könnten die jetzt auch schon ein paar Sachen besser machen im 2008er (die Heckklappe, hintere Sitze haben viel Hartplastik)


    Aber ansonsten bin ich von Design und Verarbeitung wirklich überzeugt.

  • Hallo


    Nein mein 2 ter Habe zur Zeit noch den Peugeot 207 SW 200 Millesim

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Ja, es wird mein 1. werden. Habe schon einige durch, wie: Fiat600 und 850, Opel GT, Autobianchi Abarth, Alfa Spider, dann div. Mercedes und jetzt den Toyota IQ. Bin gespannt wann ich ihn endlich gegen den 2008 tauschen kann 8o

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6,-mit Ganganzeige, Navi, Schnee Weiß, sonst nichts, bei durchschnittlich rund 4,6L nach 55.000 km