Alarmzonen!

  • Ja, genau das war meine Sorge. Wenn man mal lässig auf einen Blitzer zudriftet, dann soll die Warnung ja trotzdem kommen... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Hokutya hat fürs SMEG+ mit 5.1er Firmware neue Pakete (Stand 12/2014) auf seiner Seite.


    Löwi: Besteht die Chance, dass Du dieses Paket auch wieder mit Deinen Verbesserungen aufpeppst? ;)

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue007 ()

  • Löwi: Besteht die Chance, dass Du dieses Paket auch wieder mit Deinen Verbesserungen aufpeppst?

    Sorry, war länger nicht hier :whistling: . Ich kuck mir's mal an. Sind denn die Daten von Hokutya besser als die aus SCDB?
    Für mich wäre es bequemer die aktuellen SCDB Daten zu verwenden. In Bälde möchte ich daraus wieder ein Paket zusammenschnüren...
    Bis dahin: Fahrt anständig ;)!
    Grüße, Löwie.

  • Hi Löwi!


    Schön, dass Du wieder mal reingeschaut hast. :thumbup:


    Nein, die Daten, die hokutya verwendet, sind auf keinen Fall besser als die von scdb. Seine Quelle ist m.W. Garius (was immer das genau ist). Ich habe zwar noch keinen Blitzer vermisst, aber z.B. fehlen die Richtungsinformationen dort komplett, d.h. es wird immer alarmiert, egal aus welcher Richtung man kommt. Das war ja das Schöne an Deinen von scdb aufbereiteten Daten. Insofern wären hier also auf jeden Fall schon mal mindestens 2 Leute (meine Frau mit ihrem 2008 und ich mit meinem GC4P), die sich sehr freuen würden! :thumbup:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Vielen Dank! :thumbup:


    Den Test der SMEG+ Daten übernehme ich dann wieder. :) Ich sach dann Bescheid, aber wird sicher genauso problemlos funktionieren wie letztes Mal.


    Übrigens auch mal ein fettes :thumbup: für Deine detaillierte Auflistung, was genau im Paket drinsteckt. Diese Mühe gibt sich sonst kaum einer.


    Nachtrag: Funktioniert in beiden SMEG+ problemlos. Nochmal vielen Dank!

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue007 ()

  • Einen schönen Sonnenfinsternismorgen wünsche ich Euch.



    Ich habe Vorgestern bei meinem neuen 2008 die neue Version der Alarmzonen
    installiert, ebenso wie ich bereits die „alte“ Version in meinem „alten“ 2008
    genutzt habe.
    Die Neue funktioniert prima ebenso, wie es die Alte bereits tat!
    Aus diesem Grunde, möchte ich mich auf diesem Wege einmal bei den Menschen hier
    bedanken, die sich die Mühe machen die Daten so umzuschreiben (oder was auch immer)
    damit auch Leute wie ich und jeder andere User hier und in anderen Foren, diese auch
    nutzen können.
    Ihr hab mir sicher schon den einen oder anderen Euro und sogar Punkt in Flensburg
    erspart!!!


    Vielen Lieben Dank für Eure Mühe und für die Bereitschaft die positiven Auswirkungen
    mit uns zu teilen!!! :thumbup:


    Kuxi

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Auch von mir herzlichen Dank für die wieder einmal hervorragende Arbeit! Wie sonst auch funktioniert es bei mir tadellos und so habe ich wieder einen aktualisierten Überblick über die "Unfallschwerpunkte" in meiner Gegend gewinnen können. Prima!

    +++ 2008 Allure e-HDI 92 STOP & START, Navi+CD, Grip-Control, Virtuel Blau, Oxford +++ Bestellt: 16.04.14 +++ Lieferung: 23.10.14 +++