Alarmzonen!

  • Supi, bin begeistert!


    Habe es auch gerade gefunden in den Einstellungen ... unter Warnungen:




    Nochwas, habe gerade auf einer kurzen Strecke ein Geschwindigkeitsschild oben links eingeblendet bekommen (Einschränkung 70kmh).
    Ich bin mir nicht sicher, ob das vorher auch schon eingeblendet wurde, oder ob es erst jetzt mit dem Plugin für die Blitzer aktiviert wurde.
    Egal - finde das ist doch auch nicht übel 8)!


    Weiterhin viel Spaß!
    Löwi.

  • Hab noch etwas vergessen. Navimodus hatte ich nicht gewaehlt. Warnung erfolgt durch 2 Piepser und einen kurzen Text (weiss ichnicht mehr, Nichtssagend) auf dem Display


    Hey Gini,


    frage von meiner Seite kommt die entsprechende Info auf dem normalen Display oder werden die entsprechenden Warnungen im kleinen Display Tacho wie z.b. die Glättewarnung usw. angezeigt?


    VG
    Daniel

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Hi Löwi,


    das Tempolimit wurde vorher auch angezeigt. Das Navi zeigt die Tempoilimits außerhalb geschlossener Ortschaften an.


    Gruß


    Stefan


    PS. Die Email schick ich heut Abend.

  • @ Löwi,


    besten Dank! Habe ich gestern ruckzuck upgedatet
    und funktioniert prima.
    Habe übrigens kurz vorher erst von SMEG 3.15
    auf 3.17 upgedatet.
    Nochmals besten Dank! :thumbup:

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Hi Daniel,
    war mir nur auf dem Display aufgefallen - halt nach dem Piesen. KOmme morgen uf jedem Fall an einem Kasten vorbei und achte genauer daruf.
    LG
    Gini


    Hi Gini,


    mach das mal ... schauen wer schneller ist :) ich hab heute morgen kurz die Allert Zonen auf dem Weg zur Arbeit aufgespielt, lief ohne Probleme und dauerte keine 5 Minuten.


    Auf der Kartenansicht werden sie zumindest schon mal Angezeigt, da ich morgen erst an einer Gefahrenzone :D vorbei komme werde ich auch mal drauf achten. Wie sich das Gerät bei anähern entsprechend verhält ... Zeit habe ich mal wie bereits schon Beschieben wurde auf 15 sec. gesetzt.


    LG
    Daniel

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup: