Alarmzonen!

  • Code
    Wenn Dein Verzeichnisname das PLUS nicht enthält, dann hast Du was anderes runtergeladen als das, was ich verlinkt hatte.
    Ich habe das File vorhin extra nochmal runtergeladen. Es heißt "sc_201407_ger.zip", und nach dem Entpacken muss das obere
    Verzeichnis "SMEG_PLUS_UPG" heißen. Du hast augenscheinlich ein Paket für das alte SMEG (ohne Plus)
    runtergeladen; damit geht es natürlich nicht.


    (Die Code-Tags waren leider wieder nötig - das doofe Forensystem verwandelt die hier relevanten Datei- und Verzeichnisnamen immer in Smilies.)

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Kannst du mir den Link schicken?

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Wie nun schon mehrfach gesagt: Eine Seite weiter vorne, ganz oben, mein Posting vom 30.09. (Posting Nr. 61).


    Das stand übrigens auch schon in meiner ersten Antwort an Dich... :rolleyes:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Habe die Datei gefunden sc_201407_ger.zip entpackt mit dem Passwort: Hok... und so habe ich die Datei SMEG_PLUS_UPG.


    Werde Morgen mal ausprobieren und berichten.


    Danke!


    Gruß Manky


    Ps: ist aber nur eine Deutsche!?

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Ja, die hatte der Kollege dort ja für mich zum Testen erstellt, und für mich war und ist nur Deutschland interessant. Du kannst aber auf seine Webseite gehen (Link s. seine Signatur). Wenn man den Thread weiterliest, dann erfährt man, dass er inzw. auch alle seine anderen Pakete für das SMEG+ mit FW 5.1 bereitgestellt hat.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Hallo BigBlue


    Ich habe die Datei installiert bekommen. Diese Plus-Datei wurde angenommen. Ich hatte auch schon die Möglichkeit das auszuprobieren. Es ist nur ein Blitzersymbol in der Kartenansicht zu sehen. Kein Ton oder Anzeige im Display. dazu. Habe dazu nichts gefunden. Geht das nicht anders?


    Die Europa-Datei ist für mich von Vorteil, weil ich nach Österreich umziehen werde. Fuhr mehrmals im Jahr dort runter. und im 508er war der Blitzerwarner sehr hilfreich. Obwohl ich auch damit 2 Mal gelöhnt hatte.


    Bei Hokutay finde ich keine EU-Datei. Könntest du mir die Seiten-Nr. schreiben?


    Gruß Manky

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Ja, das geht beim SMEG+ nur so mit der Anzeige, mehr kommt da nicht. Da ist die Anzeige in meinem 3008 und vermutlich auch in Deinem 508 etwas informativer. Dafür gabs dort nicht die Anzeige der gerade aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesstraßen und Autobahnen. Man kann halt nicht alles haben. ;)


    Das größte Paket, das er im Moment hat und wo Deutschland und Österreich enthalten ist, wäre dann "Europe without France" (für Frankreich hat er offenbar keinerlei Daten, die er für das SMEG verwenden könnte, auch keine alten). Das wäre dann das hier: http://hokutya.com/smegplus/03_eu_no_france_en.php


    Du musst natürlich den zweiten Link (SMEG+) downloaden.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Kanns nicht entpacken. Passwort?

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Habs übersehen. Alles klar.


    Danke!!

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung

  • Hallo Zusammen ;)

    Löwi, falls Du hier noch reinschaust: Ich weiß nicht, wo hokutya seine Daten herhat. M.W. Garius (was ist das eigentlich?). Jedenfalls funktioniert mit diesen Daten keine fahrtrichtungsabhängige Warnung. Wenn Du Dir sein Paket, welches auf dem SMEG+ mit FW 5.1 funktioniert, anschaust, kannst Du dann sehen, was da anders sein muss und das "Gold-Edition"-Paket dann ebenfalls in einer 5.1-kompatiblen Variante erstellen?

    Ich habe mich mal wieder ein bisschen mit den Blitzern beschäftigt. Was dabei herausgekommen ist findet ihr wie gewohnt hier:


    Link zum Beitrag im DEB


    Im ersten Beitrag habe ich ein aktuelles Blitzerpaket eingespielt.
    Ganz unteren gibt es für die Mutigen auch ein SMEG-PLUS-Paket. Bitte beachten, dieses ist ungetestet!
    Konnte mir den Aufbau von hokutya abgucken.


    Garius hatte eine eigene Internetseite, wo es ältere Blitzerpakete für Peugeot RT3,4,5,6 gab. Leider ist die Seite down.



    Freue mich über Euer Feedback,
    weiterhin und allzeit Gute Fahrt!!!


    Löwi.