Sitzheizung

  • Servus,


    bin vielleicht etwas verwöhnt von meinem Ex-Wagen... BMW... Da hatte ich innerhalb weniger Minuten nen heißen Sitz...


    Bei meinem 2008 wird es auf Stufe 3 nach 15 Minuten lauwarm... Wobei ich nicht unterscheiden kann, ob es von meiner Körperwärme lauwarm wird oder vom Sitz...


    Ist das normal? Ich denke mal nicht...


    VG idb

  • Da würde ich auch "nein" sagen.


    Ich habe auch die Sitzheizung und noch bevor ich vom Hof bin ist der Hintern warm.
    Das solltest du mal beim Freundlichen reklamieren.


    LG Micha

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Definitiv nicht normal, ab zum Händler. Bei mir war der Sitz und mein Po sowas von schnell warm.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich meine auch, ab zum Freundlichen..., bei mir ist der Sitz auch nach ca. 30 Sekunden warm.

  • Moin.


    das ist so nicht im Sinne des Erfinders - ich kann Stufe 3 gar nicht erst anschalten, viel zu heiß. Stufe 2 und nach ner Minute isses wohlig warm. ;)
    Das "ruft" nach einem Besuch beim Freundlichen...


    Cheers,
    Joerg


    P.S.:
    Als Ex-BMW-Fahrer mit Sitzheizung: Wie geht's den Brandwunden? ;)

  • [quote='Joerg','index.php?page=Thread&postID=3234#post3234'
    das ist so nicht im Sinne des Erfinders - ich kann Stufe 3 gar nicht erst anschalten, viel zu heiß. Stufe 2 und nach ner Minute isses wohlig warm. ;-)[/quote]


    Hihi, weiß genau was Du meinst! Mein "Heck" sagt auch nein zu Stufe 3! :D

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Servus,


    hach ja... Sitzung funktioniert wie vermutet nicht wie sie soll. Der Händler hat nach 1.5 Stunden nicht rausgefunden, was die Ursache ist... X(


    Jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin, die brauchen 2 Tage, einen zum Checken und evtl. Teile bestellen und dann noch einbauen, falls nötig :cursing:


    Den Mietwagen sollte ich anfangs auch noch selbst zahlen :thumbdown:


    VG idb