wo sitzt der Aschenbecher?

  • So, nun habe ich auch meinen Löwen bekommen und eigentlich alles so wie bestellt.
    Nun stellt sich mir aber die Frage wo normaler weise der Aschenbecher sitzt.
    Vor der Schaltung und unter dem USB Anschluß in der MIttelkonsole ist ja eigentlich platz dafür.
    Kann jemand genaueres dazu sagen ggf foto???


    schon mal vielen dank im vorraus

  • waechterle


    Den gibt es als Zubehör und wird in einen von den Becherhaltern
    der Mittelkonsole gesteckt, sieht auch aus wie ein großer Becher mit Deckel und Loch.


    Aber ich bin Nichtraucher, deshalb kann ich nicht mit einem Foto dienen. ;(

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Das ist mir durchaus bekannt dass er in den Getränkehalter gesteckt wird, doch die Frage ist wo der sein soll.
    Auf den bildern im zubehör lässt nichts darauf schließen, weil bilder nicht vom 2008 stammen, wenn ich es so vergleiche

  • waechterle


    in den Becherhalter der unter dem 12V und USB Anschluss in der Mittelkonsole drin ist
    (oder sein soll, manchmal fehlt er), ich versuche mal ein Foto zu machen...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: