Wie alt seid Ihr?

  • Aber jemanden an der Ampel und mit Vollgas auf den nächsten 50 Metern "versägen", DAS ist Spaß pur :)
    Mit so einem lütten Löwen

    Hach, genau darauf freue ich mich schon. Das kann mein Fiesta nämlich auch schon.
    Und deshalb habe ich mich n i c h t für den sparsamen 3-Liter-Fabia entschieden.
    Mit dem kommt man nämlich in solchen Situationen nicht aus den Puschen.
    Bei der Probefahrt mit dem 2008 habe ich das schon mal ein bißchen angetestet,
    wie er von unten raus zieht. Erste Sahne!

  • N'Abend.

    [...]aber auch ich achte mittlerweile auf fünf Türen, einem großen Kofferraum und direkt auf dem Asphalt muss ich auch nicht mehr hocken.


    Du sprichst mir aus der Seele. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Ich bin 54, aber ich habe "die Kraft der 2 Herzen" (für die Jüngeren: war mal 'n Werbespot) und lese noch jeden Tag die Zeitung. :P

  • Zitat

    Hallo raedwulf,
    Du machst den "Senioren"durchschnitt kaputt :no:


    Ach Quatsch,


    Spätestens mit den ersten" Silver" - Härchen und körperlichen Gebrechen, kann man sich ein "altersgerechtes" Fahrzeug kaufen, ohne irgend einen Durchschnitt kaputt zu machen.
    :P


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Echt ?(?( so richtig mit Papier und so?? :D


    Juliane Doppelherz und die Zeitung aus Papier.....
    Ich schmeiss mich wech ...... :D


    @ Pitsch:
    wir hatten sogar noch Telefone MIT SCHNUR !!!!
    Und Schwarz-Weiß-Fernseher mit 3 Programmen.....
    Und ich mag gar nicht dran denken, was der Liter Benzin gekostet hat *heul* - das fällt heute unter Science Fiction..... ;(

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket


  • Und ich mag gar nicht dran denken, was der Liter Benzin gekostet hat *heul* - das fällt heute unter Science Fiction..... ;(


    In der Zeit als ich beim Bund den knitterfreien olivgrünen "Hut" tragen musste, sang zurzeit der neuen deutschen Welle, Markus noch
    etwa:" Und kost der Sprit auch 3 Mark 10, schwupp die Polizei hats nicht gesehen, ich will Spaß, ich will Spaß......
    Was damals noch utopisch und albern war, plündert uns heute die Sparkonten :evil:

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • @ Kuxi


    Deine kleinen grauen Zellen verraten Dein fortgeschrittenes Alter, ;( denn es hieß tatsächlich:


    "Und kost´s Benzin auch 3 Mark 10, scheißegal, es wird schon gehn. Ich will Spaß!"


    Was kostet gerade das Benzin? 1,55 Euro? Naja, das sind doch pi mal Daumen 3,10 DM.


    @ Pitch


    Und eine Wählscheibe hatte es.


    Und Autos ohne Servolenkung gab es.




    Gestern wurde eine Studie der Uni Duisburg-Essen veröffentlicht, in der es um das Alter der
    Neuwagenkäufer ging. Ein Neuwagenkäufer im Jahr 2013 war im Schnitt 51,9 Jahre alt.


    Wenn man das mal zu unserer Umfrage in Bezug setzt, in der der Altersdurchschnitt deutlich
    geringer ist, könnte man das so interpretieren, dass der 2008 ein Auto ist, das eher jüngere
    Fahrer zu einem Neuwagenkauf inspiriert. Also nix Seniorenfahrzeug.