Dachreling "Chrom" blättert ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe auch Probleme mit den unteren Chromleisten an den Türen. :thumbdown:
      Das sieht aus wie Rostflecken, sind aber irgendwie keine...

""
      Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.
    • Das klingt ja jetzt nicht so schön. Ich hoffe das sind Einzelfälle die nach Austausch sich nicht wiederholen. Mich betrifft das eher weniger, da ich den Active bestellt habe. Der hat genau die hier bemängelten Teile garnicht erst. Sowas sollte natürlich nicht passieren und vorher getestet werden. :(

Ich hoffe für euch, das alles wieder gut wird. Ihr sollt ja Freude haben an euren Fahrzeugen.

2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
      Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014
    • mit dem verchromten Kunststoff haben aber alle Probleme
      Kann mich da auch noch gut an einen 100.000km Dauertest der Autobild erinnern wos vom Lenkrad abgeblättert ist
      Und bei meinem Brausekopf in der Dusche das gleiche.

Ne das hält alles nicht. Verchromt kannst du vergessen. Ganz abblättern bis nackter Kunststoff sichtbar ist und dann silberfarbe draufpinseln...Aber bitte ersrt nach der Garantiezeit wenn der Austausch Geld kostet :)

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis

der evtl. demnächst seinen 2008 bestellt

• Leider scheint es wirklich ein Problem an dieser Stelle zu geben, denn Dank des Forums habe ich mir diese Stelle
      auch angesehen und obwohl ich die Reling nicht benutzt habe, habe ich dort ebenfalls auf der Fahrerseite Beschädigungen nach ca. 22000 km.

(Hatte hier eigentlich ein Foto, vielleicht schaffe ich es ja noch)
      Habe es dem Freundlichen am 18.03. mitgeteilt, aber leider noch keine Rückmeldung
      Trotzdem oder erst recht Allen eine "Gute Fahrt"

Dateien
      • 20140317.jpg

(264,64 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Paul ()

• Neu

Klar, ist ja auch irgendwie drangekommen. Ich weiß es nicht, aber ich fürchte, dass dafür sehr wahrscheinlich der Innenhimmel raus muss.

Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar