Mein Neuer seit Mittwoch (26.3.2014) :-)

  • Hallo dubi,


    ja das war am Tag der Abholung (26.3.)....da habe ich gerade drauf gewartet bis der Papierkram fertig ist und die Schilder montiert waren.


    Putzlappen sind natürlich im Kofferraum. :thumbup:

  • dubi,


    ich finde Weiss ist bezüglich Schmutz nicht so empfindlich wie Schwarz,
    wobei die Grautöne natürlich noch Pflegeleichter sind...
    ...aber was zum Putzen ist bei mir auch immer dabei... :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Das dachten wir auch. Dann sahen wir genau einen Tag vor der Bestellung meinen 3008 (schwarz) in weiß auf einem Supermarktparkplatz. Der war dreckig, und das sah keinen Deut besser aus, als wie wenn meiner dreckig ist. Nur anders. :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Hallo Soundmännchen, auf Perlmuttweiss sieht der Dreck (zur Zeit vor Allem Blütenstaub) ziemlich genauso aus wie auf allen anderen Farben. Kann ich bestätigen :D


    Was mir auch auffällt, wenn es bewölkt ist, ist das Perlmutt kaum vom Schneeweis zu unterscheiden, meine bessere Hälfte hat den 208 in Schneeweis, somit habe ich den direkten Vergleich. :thumbup:

  • Der Wagen sieht einfach cool aus, egal in welcher Farbe. Ein Neuwagen gehört gewaschen ob nun Schwarz, Braun oder eben in Weiss. :D
    Wenn die Sonne scheint wirst du super Blicke auf dich ziehen.


    Weiss fällt einfach auf und wird besser gesehen von anderen Verkehrsteilnehmern.


    Wünsche dir ganz viel Spass mit diesen tollen Auto. :167:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014