Subwoofer einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Subwoofer einbauen

      Hallo ins Forum,

      Ich war gestern bei ACR und wollte in meinen 2008ER einen aktiven Subwoofer einbauen lassen.
      Es ist leider daran gescheitert, das man keine Möglichkeit gefunden hat das Stromkabel von der Batterie in den Fahrzeuginnenraum zu verlegen. Es wurde kein Durchgang gefunden.

      Hat jemand von euch hier Erfahrungen oder weiß einen Weg um das Stromkabel zu verlegen.

      Vielen Dank schonmal... :auto:

      ""
    • Äh ja,
      also ich hab ja eine abnehmbare Anhängerkupplung.
      UNd ich weiß, dass die in der Werkstatt übel geflucht haben, weil die das komplette Auto zerlegen müssen, um den Nachrüst-Kabelbaum für die Anhängerkupplung (Originalteil wohlgemerkt!) verlegen zu können.
      Da scheint Peugeot nicht wirklich mitgedacht zu haben.

      Mein Tipp: geh in ne Werkstatt und frage dort nach, wo die das AHK-Kabel entlanglegen- ich meine, dass die bei meinem Wagen unter der Rückbank durch sind- und deswegen das Teil komplett entfernen mussten.

      Mfg
      Simone

      _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

      2008 GT-Line in ultimate rot :thumbsup:
      Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.
    • N'abend,

      ich hab mir einen Subwoofer einbauen lassen,

      hat 224,- inkl. Woofer gekostet, funktioniert einwandfrei.

      Klang ist genial.

      Einzelheiten findest du in der Kategorie- Serienlautsprecher austauschen.

      Bilder im Showroom.

      Grüße

      Stefan