Nabendeckel?

  • Moin,


    im Zubehörkatalog gibt es ja diese Nabendeckel in mehreren Farbvarianten für EUR 27,13. Weiß zufällig jemand, ob sich der Preis auf ein 4er Set bezieht (wovon ich mal stark ausgehe), oder nicht doch womöglich nur auf einen einzelnen Deckel?

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • hast du ne nummer da welche du genau suchst??


    SATZ VON 4 ABDECKKAPPEN FÜR ALUMINIUMRÄDER
    SCHWARZ (9406J7) die kosten 26.50 € zB


    ich weiß nicht ob der link geht: http://www.originalzubehoer.pe…r/STIL/LEICHTMETALLFELGEN

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Ich meine das Zubehörprospekt. Gibt es hier. Da drin gibt es "Nabenabdeckungen" in drei Farben.


    Zwischenzeitlich habe ich aber die Bestätigung vom Händler bekommen, dass es ein 4er Satz ist.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl