Mittelarmlehne im 2008 er

  • Dummerweise sind die aber offenbar etwas blöde im Hirn...


    Nachdem man auf den Link klickt, landet man auf der Zubehör-Startseite und muss zunächst mal sein Modell auswählen. Wählt man hier den 2008 aus, ist anschließend keine Mittelarmlehne zu finden. Ob, und wenn ja, bei welchen anderen Modellen sie dann zu finden wäre, habe ich nicht ausprobiert, zumal ich auch nicht weiß, welche Modelle standardmäßig alle keine Mittelarmlehne haben.


    Für meinen 3008 kann sie z.B. schon mal auch unmöglich passen.


    Die Aussage "Für alle Modelle" ist also schon mal Schwachsinn... :rolleyes:

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Ja merkwürdig finde ich es auch.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ja, tolle Werbung. Aber unten in der Mail steht ja auch "Alle Angaben ohne Gewähr. © PEUGEOT 2014" :huh:

  • Da nehmen die sich allerdings alle nicht viel. Keine einzige Webseite irgendeines Autoherstellers erfüllt meine persönlichen Anforderungen an eine wirklich "gute" Webseite. Der "Onlinekram" wird scheinbar irgendwie bei allen von den Putzhilfen nebenbei gemacht...

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Ich hab auch nicht gesagt, dass wer putzt, keinen Respekt verdient. Aber wer putzt, kann halt i.d.R. keine Webseiten designen. Das mag despektierlich und politisch unkorrekt klingen, aber so isses halt nunmal.


    Wer genau das Rad erfunden hat, ist leider nicht überliefert. Kann aber gut sein, dass es jemand war, der es einfach leid war, den Putzwagen über den Schotter zu rutschen. Dass es ein Webdesigner war, scheint jedenfalls eher unwahrscheinlich... :D

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • Hallo Freunde!
    Welche Farbe haben die Nähte bei den Sitzen Kunstleder /Stoff Oxfort? Ich möchte mir eine Mittelarmlehne schon jetzt vorbestellen . Da brauch ich ja dazu die Farbe der Nähte der Sitze. Vielen Dank

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping:

  • Hallo Kathinka! Kann auch GRAU sein. Weisst dus genau? Hast du solche Sitze? Gibt ja auch graue Nähte bei der Armlehne

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping: