Mittelarmlehne im 2008 er

  • Hallo Michael,


    ich kenne die Armlehne auch nur von den Bildern, so soll das "Endprodukt" dann aussehen. Da der "Erfinder" die Teilleder Ausstattung (Oxford schwarz glaube ich nennt es sich?!) in seinem 2008 hat, hat er es daran angepasst. Ich kann mich wie gesagt auch nur an den Bildern orientieren und finde das es daruf echt gut aussieht und es nicht auffält, dass die Armlehne eigentlich nicht zum Fahrzeug gehört.

  • Hallo, ich melde mich nochmal mit Neuigkeiten. Das Leder der Armlehne ist exakt die gleiche Farbe wie das der Oxford Teilleder Ausstattung. Es muss nichts ausgesägt, angepasst oder gebohrt werden. Einfach einsetzen und fertig.


    Hier mal ein Video, auf dem der Erfinder der Armlehne seine Erfindung vorstellt:


    http://youtu.be/V7Sr7kaOVm8


    Frohe Weihnachten!

  • Super Sache :thumbup:


    ich habe mir gerade mal das Video angeschaut und muss sagen tolle Lösung für die Mittelarmlehne ... kein Bohren und weiterhin Nutzen des Staufaches :)


    Interesse habe ich auch wenn es nicht den finanziellen Rahmen für solch eine Armlehne sprengt. Relevant wäre dann für mich erst mal der Preis, der zeitliche
    Rahmen für die Herstellung und wie die Abwicklung dann laufen sollte.


    Also Pitsch am Ball bleiben :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Da ich im alten Auto eine Mittelarmlehne hatte dachte ich auch ich werde was vermissen,
    aber durch den hohen Sitz und dem kleinen Lenkrad kann ich Hand bequem auf der knuffigen
    Handbremse ablegen oder die Arme auf den Oberschenkeln. In meinen Augen ist sie nicht mehr
    zwingend notwendig. Aber die Interessen und Geschmäcker sind ja vielfältig. :)


    Auf wessen Oberschenkeln, hm? 8)


    Mir wird die Mittelarmlehne meines jetzigen Golfs vermutlich auch fehlen. Aber ich will mir den Wagen erst mal angucken, wenn er dann irgendwann mal kommt. :sleeping:
    Die Idee ist aber auf jeden Fall interessant.

  • Tja Juliane, das ist die Frage, aber der Gentleman geniesst und schweigt :whistling:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • So, Stand heute kann die Armlehne noch nicht produziert werden, da noch viel zu wenig Anfragen da sind um den Preis halbwegs human zu halten. Er wartet jetzt bis Ende Januar ab und dann wird sich entscheiden ob und wie das Ganze ablaufen soll. Hoffentlich finden sich noch genug Leute?! :S


    Ich melde mich dann sobald es Neuigkeiten gibt.