Mittelarmlehne im 2008 er

  • Versteht das jemand, warum Peugeot für den 2008er nicht auch so eine Armstütze anbieten wie für den 208er?!
    Sollte die passen (was ich angesichts der unterschiedlichen Handbremshebel bezweifle), ist es super.
    Wenn nicht, bin ich sehr gerne auch bei der Eigenbau-Bestellung aus Frankreich dabei.
    lgb

  • vielleicht gibts die mittelarmlehne ja bald als zubehör, original oder von drittanbietern.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Habe den Herrn aus Frankreich heute mal angeschrieben wegen der Armlehne für den Löwen.
    Die Antwort will ich Euch nicht vorenthalten:




    Thank you. No for the moment I have nothing to sell, my armrest is a
    prototype. I intend to produce it, but I'm not ready. I will know more in
    2 weeks. The price would be about 120 euros, less if get more than
    100 orders.



    Gutten Abend



    L Fabre

  • N'Abend.


    Also wenn die Mittelarmlehne wirklich für diesen Preis zu haben ist, bin ich dabei. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Mahlzeit
    Für 120 Euros ist das doch ok...
    Fürn 208er ist der Preis bei 149 Euros (ist aber auch fest eingebaut).
    Und die einbaukosten...
    Also für 120Euro sofort haben wollen
    MfG
    Tron

  • Kurzer Zwischenbericht zu der Armlehne...Er bekommt die nächsten Tage einen neuen "Prototyp" bei dem die Innenseite schöner sein soll als auf den Bildern.
    Also es tut sich was, wann und zu welchem Preis die Armlehne dann zu haben sein wird steht allerdings noch nicht fest und vor allem der Preis hängt auch stark davon ab wieviele Bestellungen zusammen kommen.

  • Hallo ich bin neu im Forum.


    Seit August 2013 habe ich auch den 2008 Allure mit 115 PS Diesel und ich vermisse ein Mittelarmlehne.
    Ich bin sehr stark interessiert an dieser Lösung.
    Ich finde die sieht gut aus.
    Also wenn es Neuigkeiten gibt, ich bin dabei.


    Gruß


    Dides2

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup:

  • Hallo zusammen,


    gibt es schon Neuigkeiten zur Armlehne ?

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup: