Beleuchtung Handschuhfach

  • Hallo liebe 2008-Fahrer,


    hab eine vielleicht blöde Frage, aber wann geht bei Euch das Licht im Handschuhfach an..? Laut Beschreibung (hab einen Allure) müsste ich das haben und ich habe auf der linken Seite im Handschuhfach eine weiße Abdeckung, die so aussieht, als ob sie ein Lichtlein abdeckt. Leider bleibt es da aber immer dunkel, ist mir erst jetzt aufgefallen... :whistling:


    Hängt die Beleuchtung da drin irgendwie mit der Fahrzeug-Außenbeleuchtung zusammen und geht z. B. nur bei laufendem Motor und Abblendlicht auf "an" auch an? Wäre ja irgendwie unpraktisch, denn man sucht ja in der Regel auch mal im Stehen irgendwas im Handschuhfach.


    Danke jedenfalls schon mal für Eure Antworten. Ich will nur so ungern die weiße Lampen(?)-Abdeckung abpopeln und hab dann womöglich nur noch Teile davon in der Hand. Frau und Technik halt :wacko:


    Gruß,


    Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Die funktioniert nur wenn die Zündung an ist. Gleiches gilt für die Leselampen.

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014