Alupedale

  • Hallo, habe heute meinem 2008 mal ein paar schöne Alupedale verpasst. :D


    Da die Originalen bzw. die aus dem Zubehör ja etwas überteuert (ca. 170 Euro!!) sind :cursing: , habe ich mir welche bei Ebay aus China bestellt, die eigentlich für den 207 sind. Die passen 1a und sind qualitativ bestimmt nicht schlechter als die "Originalen". Preis ca. 25 Euro, Versand kostenlos, Zoll hats auch nicht gejuckt...alles Bestens.
    Lieferzeit in meinem Fall etwa 4 Wochen.


    Bild ist nicht so prickelnd, da die Sonne grad auf den 2008 brennt. 8)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18806959qt.jpg]

  • Hallo Pitsch,


    das ist ja wirklich ein Superschnäppchen,
    das Original war mir auch zu teuer...


    gefällt mir...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • efemer ...schief ist englisch und englisch ist modern...
    sagte mein Großvater immer 8)
    aber ich glaube so ganz gerade sitzen die Pedale auch nicht?

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • efemer:


    Die Pedale an sich sind nicht ganz gerade, demenstprechend sieht es etwas schief aus...die Auflagen passen super genau und sitzen perfekt auf den Pedalen (die Gummiauflagen müssen vorher von Kupplungs- und Bremspedal runter und in den Pedalen sind bereits die Bohrungen für die Pedalauflagen, somit ist die Verschraubung schon vorgegeben.). Etwas schief hab ich auch noch fotografiert und schon siehts so extrem aus wie auf dem Bild. :D

  • Pitsch, es gibt nichts, für das du dich entschuldigen musst,
    die Pedalen sitzen nun mal so.... :wink:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: