2008-Forum.de Aufkleber

  • Die ursprüngliche Variante finde ich auch besser. Da ich ebenfalls kein Aufkleber -Freund bin, sollte er möglichst klein sein. Irgendwo dann unten auf den Rand der Heckscheibe. Leute, die sich den geparkten Wagen betrachten wissen dann gleich, wo es mehr Infos gibt. :)


    Gruß
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014


  • Denkbar wäre das sicher auch in schwarz oder dunkelgrau/anthrazit... :) Gibt es schon eine Umfrage, wie sich die Farbauswahlen bei den Forumsmitgliedern zusammensetzen? Dann könnte der admin das bei der Farbauswahl berücksichtigen.


    Gruß
    Michael
    p.s. für die Heckscheibe ist weiß wohl ausreichend. :D

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Weiss würde bei einem weissen Auto sehr gut an der hinteren Heckscheibe passen :) Man könnte den Aufkleber auch spiegelverkehrt drucken, damit man ihn von innen an die Scheibe kleben kann (bei getönten Scheiben natürlich dann nicht so sinnvoll, da vermutlich sehr schwer zu erkennen)


    In Silber müsste er auf weiss aber auch ganz gut zu sehen sein


    Ich habe mal ein Foto der Folie gemacht, damit man sich einen ungefähren Eindruck holen kann. Ist natürlich aufgrund der Lichtverhältnisse immer schwierig.


    IMG_4254_web.jpg


    Ich würde vorschlagen, falls jemand Interesse hat bitte einfach kurz hier im Thread melden mit


    - Farbe
    - Stückzahl
    - Von aussen zu kleben oder von innen (sprich Innen an die Scheibe)


    Dann kann ich mir am leichtesten einen Überblick verschaffen :)


    Danke!

  • Mach ich mal den Anfang...


    wenn ich's mir aussuchen kann:
    - dunkelgrau/anthrazit
    - klein, maximal Handspannen-groß
    - drei (weil alle guten Dinge)
    - von aussen (Heckscheibe dunkler getönt.. :D )


    wenn nicht
    - weiß + silber
    - zwei (einer weiß, einer silber)
    - von aussen (Heckscheibe...)


    Gruß
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • 1 x weiß und 1 x Silber für
    außen würde ich auch nehmen


    falls es nur eine Farbe geben sollte
    würde ich weiß favorisieren ...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • ich mach mal weiter:


    Ich bin für spiegelverkehrt, fällt optisch noch weniger ins Auge (habe ich bereits an einem andern "Forums" Auto, ist geschützt und geht nicht ab. Silber und weiß sollte eigentlich für alle Varianten passen, sofern von innen in die Scheibe geklebt.


    Von aussen auf den Lack kann natürlich auch schwarz, und sonstwas....... Sinn machen.


    Mir persönlich kommt auf den Lack nix!


    Also, ich bin dabei, aber nur wenn spiegelverkehrt von innen.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Ich hätte dann auch interesse an 1x weiss für aussen. Habe Bleu Virtuel bestellt.


    Danke im Voraus!

    Bestellt am 18/02/2015: Active 1,2 PureTech 82 S&S ETGS5- Visibility pack - City Pack - Navi. Gebaut am 2570372015 - Angeliefert am 09/04/2015 - Zugelassen und ausgeliefert: 16/04/2015

  • Hallo Zusammen,


    der Forenaufkleber in Weiß wäre nun verfügbar. Wer einen bestellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Private Nachricht, am besten gleich mit Stückzahl und Adresse.


    Preis pro Aufkleber wäre 3 Euro. Das Porto übernehme ich :)


    Viele Grüße
    Markus