Farbtrend Peugeot 2008

  • Hallo zusammen,
    wie versprochen hab ich gerade ein paar Bilder von meinem Kleinen in Spirit-Grau gemacht und in die Galerie gestellt.
    Viel Spass beim anschauen.
    Grüße
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Hi zusammen!
    Nachdem meine letzten Autos schwarz waren, habe ich mich für Platinum-Grau entschieden. In der Allure-Ausstattung mit dem vielen Chrom, sieht er wie ich finde sehr edel aus :love: !!


    Aber hier bin ich da mit der Farbe etwas exotisch!


    Hallo, Pöscho,


    ich finde, mit dem Platinum grau kannst du gar nichts verkehrt machen. Das ist auf jeden Fall zeitlos, edel und unempfindlich.


  • Hallo, Oliver,


    das ist doch mal Einsatz. Kaum aus dem Urlaub zurück, schon sind die Fotos in der Galerie. :D Ganz, ganz herzlichen Dank! Das Kennzeichen ist auch gut. ;)


    Als ich den Wagen beim Händler bei Kunstlicht gesehen habe, kam der Sandton etwas stärker und dunkler raus. Auf deinen Fotos und bei Tageslicht fotografiert sieht er natürlich etwas heller aus. Gefällt mir sehr gut. Da sieht man wenigstens nicht so schnell, wenn man mal durch 'ne Schlammpfütze gefahren ist.




    Viiiiiel Spaß beim Einfahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Juliane ()

  • Hallo und danke für die Rückmeldungen auf meine Bilder.


    Mein Händler ist wohl etwas geizig und hat sich das mit den Fußmatten gespart (ist halt ein Schwabe!).
    Hätte mich natürlich schon gefreut, aber was solls, jetzt habe ich welche über Ebay bestellt.


    Werde mich bei ihm gnadenlos rächen und die Kofferraumwanne auch übers Netz bestellen. :thumbup:


    Wünsche allen Wartenden noch viel Geduld und allen anderen eine gute Fahrt.


    Grüße
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Hallo Leute, habe mein Peugeot 2008 Allure am 16.07 bestellt. Ich habe es in der Farbe Perlmutt Weiß bestellt. Zu dem Zeitpunkt war ich echt überzeugt von der Farbe. Nun neige ich dazu nicht mehr ganz sicher zu sein und tendiere eher zu der Farbe Spirit Grau ( metallic). Meine Frage an euch, denkt Ihr das es möglich ist die Farbe zu ändern? Immerhin ist er noch nicht gebaut, sodass man meinen könnte das es möglich wäre. Was denkt ihr oder was sagt eure Erfahrung. Lieferzeit war zum Zeitpunkt der Bestellung 20 Wochen. Daran soll sich nichts geändert haben, sodass eine Lieferung nach den letzten Infos des Händlers Anfang- Mitte Dezember sein soll.

  • Du, da würde ich am besten ganz schnell deinen Händler anrufen und einfach fragen. Solange der Wagen noch nicht lackiert ist, dürfte dem Farbwechsel ja eigentlich nichts im Wege stehen.


    Wir haben es hier in den letzten Tagen allerdings auch erlebt, dass die Wagen doch etwas früher kamen als vorausgesagt. Also ganz schnell ans Telefon. Viel Glück! :thumbup:

  • Hallo Osie23,


    ich kann dir da wenig Hoffnung machen.
    Bei unserer Bestellung haben wir übersehen, dass wir das Navi vergessen haben.
    Gleich am nächsten Tag hab ich dies nachbestellt, da hat mir mein Händler gesagt, dass er versucht dies zu machen, aber nichts versprechen kann, da Peugeot anscheinend nach eingang der Bestellung keine Veränderungen mehr vornimmt.
    Bei mir hat es nochgeklappt, weil die Bestellung noch nicht angekommen ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass du eine andere Auskunft bekommst und das mit dem Farbwechsel noch klappt.
    In Weiß sieht er schon toll aus, aber das Spirit-Grau ist halt nicht so anfällig für Schmutz.


    Also toi, toi, toi,


    Grüße
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • soo hatte am Montag zuerst mit der Peugeot Zentrale gesprochen und dann nochmal mit meinem Händler. Leider konnte ich nichts mehr reißen, sodass ich nun bei der Farbe Perlmutt weiß bleiben muss. Was soll, dann muss ich mich halt darauf freuen:). Da mein Auto noch nicht produziert ist, verstehe ich das ganze nicht so ganz, aber naja. Ich kann daran nichts ändern. :thumbdown: