Demontage Klimabedienfeld in der Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Demontage Klimabedienfeld in der Mittelkonsole

      hallo 2008 Forum,

      Es kommt immer anders als man denkt. Bekomme ich ein Bett gescheckt und transportiere es mit
      meinen 2008. Neu und chic. Das Unglück nimmt seinen lauf. Bei einem Bremsmanöver haben die Seitenteile
      nichts besseres zu tun als nach vorne zu rauschen und in die Mittelkonsole zu knallen. Auf Kommentare zur Sicherung der Ladungen
      darf an dieser Stelle verzichtet werden.
      Das Glas der LCD Anzeige ist defekt und die unteren Knöpfe sind eingedrückt.
      Ich wollte den Schaden genauer unter die Lupe nehmen und das Teil einfach Ausbauen. Neben den Hebeln zu Temperatureinstellung
      befinden sich unter einer Abdeckung zwei Schrauben. Diese Entfernt lässt sich die Einheit zwei drei Millimeter abziehen aber nicht abnehmen.
      Hat jemand ein Tipp wie es weitergeht? Ich will so wenig wie möglich kaputt machen.
      Eine Vertragswerkstatt ist eine Option, ich habe aber jetzt einen gewissen Ehrgeiz entwickelt.

      Vielen Dank im voraus.

      ""