Interesse an einem 2008-Meeting ? :)

  • Moin.


    In der Tat treibt es mir mittlerweile den Angstschweiß auf die Stirn bei der Vorstellung, nochmal im Zelt schlafen zu müssen.... ;)
    Tendiere dann auch eher zu nem Hotelzimmer, einer Pension etc. Halt irgendwas "bequemes" für die morschen Knochen...


    Cheers,
    Joerg

  • Moin.


    In der Tat treibt es mir mittlerweile den Angstschweiß auf die Stirn bei der Vorstellung, nochmal im Zelt schlafen zu müssen.... ;)
    Tendiere dann auch eher zu nem Hotelzimmer, einer Pension etc. Halt irgendwas "bequemes" für die morschen Knochen...


    Cheers,
    Joerg

    Sehe ich genauso. Allerdings ist der "Schuppen" den Kathinka vorgeschlagen hat nicht gerade billig, eben wie sie schrieb "akzeptabel".
    Vielleicht geht's ja auch ne Nummer kleiner.
    Gruß
    Rainer

  • Naja, es ist halt immer schwierig etwas passendes für alle zu finden...
    Ich persönlich bin grad 1h und 50 min 46 Jahre alt und würde auch Zelten (wie jedes Jahr 4 Tage in Le Mans mit Freunden)
    Müsste ich jetzt aber auf so einen Treffen für nur eine Nacht nicht auch unbedingt haben, ehrlich gesagt.
    Den Vorschlag von Kathinka finde ich angemessen. Wer mag findet sicher auch noch günstigere Alternativen in unmittelbarer Nähe.
    Und ja, Kathinka, ich finde, wenn wir um 3 Uhr früh die letzte Pulle öffnen, geht das völlig in Ordnung ;)

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • N'Abend.


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, beansprucht Kathinka doch auch den geographischen Mittelpunkt Europas für sich?!? :)
    Von daher ist aber die Wahl des Ortes für ein Treffen gar nicht so verkehrt, zumindest sehr diplomatisch gewählt.


    Back2topic:
    Wenn wir das wirklich ins Auge fassen wollen, sollten wir -egal, wo es dann stattfindet- mal prüfen, ob es vor Ort/in der Nähe einen Peugeot-Club gibt. Falls ja, können dessen Mitglieder sicherlich ein paar Takte dazu sagen, ob und wo es einen ausreichend großen Platz gibt, auf dem man die Anzahl von nn Fahrzeugen auch ordentlich abstellen und präsentieren kann. Nix is schlimmer, als die Fahrzeuge der anderen in der schummrig beleuchteten Tiefgarage beäugen zu müssen...


    Falls nein könnte/sollte evtl. jemand, der in der Nähe wohnt, eine Art Vor-Tour machen, mal die Gegend erkunden und nach entsprechenden Plätzen Ausschau halten, Hotels/Pensionen abklappern und mal "vorfühlen", ob man mit einem Massenansturm von Löwen-Pilotinnen und -Piloten klar kommen würde.


    Last but not least und wohl der schwierigste Teil: Terminfindung.


    Ich fände einen Termin im Frühjahr/Frühsommer angenehm (Mai/Juni) - schönes Wetter, keine nordafrikanischen Temperaturen und außerhalb der Ferien. Da wird sich doch ein Wochenende finden lassen?!?


    Cheers,
    Joerg

  • Hallo !


    Möchte wieder mal an das Thema erinnern.
    Also, der Vorschlag von Kathinka klingt doch nicht schlecht, da bisher auch keine weiteren Vorschläge gemacht wurden.
    Und den Termivorschlag von Jörg, Mai/Juni, finde ich auch o.K.
    Fehlen nur noch eine genaue Terminvereinbarung und genügend Teilnehmer :S


    Gruß
    Rainer

  • Guten Morgen :37:


    Also ich kann mich da Pünktchen nur voll und ganz anschließen. Mai/Juni klingt doch super (vielleicht haben wir bis dahin ja auch so was ähnliches wie Wärme :-D)


    Ansonsten kann ich nur sagen ich wäre dabei wenn ein Treffen zustande kommt :thumbup:


    Gruß


    Werner

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Liebe 2008-Fahrerinnen und Fahrer,


    würde mich auch interessieren dieses Treffen in der "Mitte". Wie sieht es denn mit dem Termin aus? Da könnten doch jetzt ein paar Terminvorschläge kommen, oder eine Doodle-Abfrage?


    Mein 2008er ist jetz genau ein Jahr, hat ca. 15000 gelaufen und muss morgen zur Inspektion.


    Ein paar kleinere Macken hat er ja (Anfahren im Berg besser ohne Automatik, der blöde automatisch abblendbare Spiegel, "festgebackene" Bremsen beim Start, Windgeräusche, Navi hat sich schonmal festgehangen). Ansonsten bin ich aber glücklich mit meinem 3. Löwen.


    Beste Grüße
    Scheeweisschen

  • Würzburg liegt recht zentral - straßentechnisch gesehen.

    2008 Allure 1.2l PureTech 96kW (130PS) STOP & START, Perlmutt Weiß, JBL-Soundsystem, LED-Track Dachhimmel, getönte Scheiben, Sitzheizung

  • Naja, für Dich bestimmt ;)
    Tatsächlich schön mittig liegt Göttingen.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar