Embleme geklebt oder gesteckt?

  • Hallo Leute.


    Ich habe meinen 2008er seit Okt. 15.
    Mich würde interessieren ob die Löwen Embleme vorne und hinten geklebt sind oder gesteckt.
    Mir würde er besser gefallen ohne Embleme.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke im voraus


    Gruß Matthias

  • servus,


    also die Typbezeichnung und das Puretech Emblem sowie der Schriftzug sind geklebt. Ich habe sie bereits nach 2 Wochen entfernt, da teilweise total schlampig angebracht (der Chromschrift löste sich nach kurzer Zeit von der Unterschicht ab. So wie das aussieht sind auch die Katzen geklebt.


    bis bald


    Maczipp

    Peugeot 2008 Allure, 110 Pure Tech, S+S, Grip Control, 17", Sitzheizung, dunkler getönte hintere Scheiben, AH Kupplung abnehmbar, Park Assistent, Navi und DAB+, Notrad und reduzierter Ambientebeleuchtung

  • Es ist natürlich geklebt ..vermutlich billiger und schneller anzubringen ..
    übrigens wer hat gemerkt dass der Schriftzug PEUGEOT hinten , unter dem Löwe , sehr oft leicht -schief angebracht wurde ?
    Geht von links nach rechts minimal hoch ..
    Aufgepasst ! Wer hat´s ?
    bei vermutlich 50 % der Produktion ..lt Frz.Forum ..
    Wegmachen geht einfach mit Zahnseide oder Kreditkarte ..
    Beim Autokauf demnächst Wasserwaage und Senklot im Sack ..pfff..

  • Also ich hab mir ein Produktions Video angesehen.
    Da sieht man bei einigen Bildern 2 kleine Löcher vorne und hinten an der Stelle wo der Löwe später sitzt.
    SCHADE!

    Wo kann man sich das ansehen?

    Ab 14.10.14 2008 Allure / e-HDi 115 Start & Stop / Perlmutt Weiß / Kunstleder Oxford schwarz / Sitzheizung / Grip-Control-Paket inkl. 17" Felge Eridan mit zweifarbig schwarz / Navigationssystem / Scheibentönung